[ROM][G900F][6.0.1] BlissPop v6.4 MM [OFFICAL & NIGHTLIES][KLTE]

Soeben runtergeladen,morgen mal über die Version vom 01.05.installieren(die ganzen Data-Einstellungen sind echt umfangreich,also nur Sysem-wipe).Die Roms demnächst werden dann auf der 6.0.1-klte-stock basieren!?
 
Yup!
Danke für die Antwort....
(Mein Yup war nicht die Antwort auf deine Frage! :)
 
@einkoch:#18/#22: Sorry.Doch,geht(letzte u. vorletzte 6.3):

Vom Startbildsch. von oben nach unten ziehen:Benachrichtigungen;weiter b.z.w. nochmal ziehen:Schnelleinstellungen.

(Systemdatum nicht beachten,ist die z.Zt. neueste v6.3 )
 

Anhänge

  • IMG_20160513_182005.jpg
    IMG_20160513_182005.jpg
    817 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_20160513_182012.jpg
    IMG_20160513_182012.jpg
    583,7 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_20160513_182020.jpg
    IMG_20160513_182020.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
.....und wieder up to date.
 
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Vorab: Habe die Fusion ROM mit 5.1 drauf. Und Philz CWM 6.0.4.7. Und als Kernel CrazySuperKernel ( Wurde aber glaube ich überschrieben, als ich die ROM´s installiert hab..

Ich habe auch Backups angelegt mit Titanium, welch ein Glück.

Ich kriege die Android 6,0 Roms nicht installiert. Habe bisher nur diese ROM ( blisspop-v6-3 ) und Thunderbold V2, aus dem XDA Forum probiert.

Es heißt ja, man soll sich gedulden. Aber bei der blisspop-v6-3, kommt nicht mal das Boot-Logo. Bleibt quasi beim ersten Bild stehen ( Wo drauf steht Samsung Galaxy S5 ). Habe auch schon 45 min. gewartet. Natürlich mit Full Wipe und auch ohne Gapps. Handy wird nur warm mehr nicht, es passiert überhaupt nichts. Beim Thunderbold, kommt wenigstens noch das Bootlogo, aber da bleibt er auch hängen. Da habe ich allerdings nur eine halbe Stunde gewartet. Die alte ROM ( Fusion 5.1.) lässt sich problemlos installieren und es dauert keine 5 min. und das Handy ist komplett ready nach der Installation.

Weiß echt nicht, was ich machen soll, bitte um Hilfe.

LG

EDIT: Habe wieder Fusion installiert und in den Infos steht, dass ich als Kernel den 3.4.109 Fusion v2.2 hab, falls es relevant sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BMW-E92:

Was das Backup angeht,das Nandroid-Backup mit dem Custom-Recovery ist wohl das wichtigste.Selber habe ich das TWRP 3.0.2.1 drauf.Das Rom installieren geht von hier aus so:Wipe cache,dalvik cache,system und data. Dann Bliss.zip installieren(mit der 20160516-Version komme ich auch nur bis zum Samsung-Schriftzug,die 20160511 funktioniert).Wipe cache+dalvik.Reboot.(Baseband G900FXXU1BOJ1)
 
  • Danke
Reaktionen: BMW-E92
Danke für die Antwort. Werde ich später probieren. Ich habe jetzt extra dafür einen Thread eröffnet, in der Hoffnung, dass es dort schneller gesehen wird. Und ich denke, das hat nichts mit der ROM zu tun.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s5-android-6-x-x-nicht-moeglich.772164.html/

LG

EDIT: Thread wurde von einem MOD gelöscht, schade...Dann benötige ich hier Hilfe. Zur Info:

TWRP 3.0.2-1 Touch Recovery wurde erfolgreich installiert, hat aber keinen Erfolg gebracht, bezogen auf die neueste ROM. Werde den Vorschlag von RT567 später probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
BMW-E92 schrieb:
Thread wurde von einem MOD gelöscht, .
Der war natürlich ich :).
Du darfst alles machen, aber bitte bloß nicht "zweigleisig" fahren (sonst gibts Chaos pur).
Rausziehen kann man Posts später(!) immer noch.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@hagex

Okay, sry dafür. Werde ich das nächste Mal beachten.

LG

EDIT:

@RT567:

Danke dir, dein Tipp hat was gebracht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin.. Hatte danach Probleme mit Titanium Backup, viele Meldungen und Abstürzte..Konnte das beheben, indem ich die neueste Version von Titanium geladen hab.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
New build
 
Habe bei Bliss Pop das Problem,dass nach dem Aktivieren vom Datenschutz für die Google-Dienste das Gerät unbrauchbar wird(immer wiederkehrende Meldungen).Allerdings ist hier der Empfang besser als mit original CM(z.B. H+ gegen E;Vodafone-Karte) und die Kombination Shady-Browser+Eset Security durchsucht mehr Seiten als mit CM(Phishing-Schutz).Die 20160531 lässt sich auf jeden fall schonmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bildschirm dreht sich nicht, habe Xposed installiert.

Gibt es dort Komplikationen?
Danke für eure Antworten.
 
Huhu , ich brauch mal eure Hilfe bei mur dauert das aufladen mega lange und dort steht nun auch langsames aufladen. Hab noch mal stock geflasht dort geht es ganz normal... Wäre Super wenn mur jemand helfen kann vielleicht muss man ja was einstellen.

Lieben grus
 
Hab auch die Anzeige langsames Aufladen aber die App "Ampere" zeigt mir einen Ladestrom von 1800 mA beim org. Bliss-Kernel,d.H. Gerät ist in gut 1,5 std. voll.Kannst du deinen Ladestrom mal überprüfen?Ich würde ggf. empfehlen,system zu formatieren u. die Rom neu zu installieren.Und/oder den Boeffla-Kernel zu probieren.
 
Bei mir zeigt die APP 450mah
 

Anhänge

  • Screenshot_20160605-233258.png
    Screenshot_20160605-233258.png
    46,6 KB · Aufrufe: 260
Um beim Bliss Pop Kernel den Ladestsrom zu verstellen hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.Aber du kannst das Boeffla Kernel Cleaning Script und dann den passenden Boeffla Kernel installieren.Dann ins System Booten und mit der Config.-App den gewünschten Strom einstellen(vorher den Bliss Kernel Adiutor löschen).Oder im TWRP alles wipen+neu formatieren+die 20160531 installieren und dann nochmal messen,als letzten Versuch mit dem Bliss Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Grunde genommen zufrieden mit der Rom.. Habe nur ein kleineres Problem... Die Rom hängt teilweise extrem, vor allem wenn ich Hearthstone spiele... Auf der 6.0 Stock Rom hatte ich dieses Problem nicht... Hat jemand ne Lösung? Ich nutze die 6.4 official
 
Auch bei v6.4 OFFICIAL-20160618 hat der Startscreen stark geflackert b.z.w. nur den untersten Zentimeter angezeigt.Google-Dienste eingefroren und beim boeffla beta 34 unter Hotplug Einstellungen 4 cores min gewählt:Seit dem kein Flackern mehr.
 
Hallo,

ich nutze die ROM schon seit geraumer Zeit. Ich habe bereits von Anfang an ein kleines Problem mit meiner Bluetooth Verbindung wenn ich Musik höre, Es Stockt immer mal wieder. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt, das Problem ist manchmal da oder einfach mal gar nicht.....Wenn das Problem auftritt starte ich das S5 neu und das Problem ist erstmal wieder weg. Hat da jemand vielleicht eine Lösung? Die Bluetooth Verbindung habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder neu eingerichtet (paring)

Schöne Grüße Berlin88boy
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.045
juni
J
Zurück
Oben Unten