[ROM][G900F][6.0.1_r74] *13.11.2016* RESURRECTION REMIX v5.7.4 Blackmix [UNOFFICIAL]

Welchen Kernel nutzt ihr ???

  • Stock CM

    Stimmen: 6 42,9%
  • Boeffla

    Stimmen: 8 57,1%
  • Anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Probier mal diese Einstellung:

WLAN-Optionen:
WLAN-Frequenzband -> nur 2,4 GHz
WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen -> immer

Entwickleroptionen:
Aggressives Handover von WLAN -> deaktivieren
Alten DHCP-Client verwenden -> aktivieren
Mobile Datennutzung immer aktivieren -> deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Danke

Werde dann später berichten, ob es was gebracht hast
 
Leider hat es nicht funktioniert. An meinem Router kann das nicht legen, da mein Bruder ein Iphone hat und ih noch ein S2, da hält ist dann der Wlan noch an
 
Kann man eigl einen neuen aktuellen bootloader und modem flashen?
 
Ja, kann man.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Könntest du den passenden link schicken
 
Von heute auf morgen habe ich nur von der SD Karte die Leserechte, das heißt ich kann ncihts mehr vom internen Speicher auf die SD Karte kopieren, oder etwas von dort aus löschen.

Meine SD Karte wird aber normal erkannt

Woran liegt es
 
Wie äußert sich das? Handy mal neugestartet? Karte entfernt und wieder eingesetzt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
307
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
555
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.015
juni
J
Zurück
Oben Unten