[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

@Maverick163 hmm komisch dass dich keine apks installieren lassen, bei mir gehts und ich Senne nicht dass es was mit livedisplay zu tun hat.. Versuch mal ein dirty flash vom 26.01 oder clean flash..
 
Man gut, dass ich ein Backup habe, welches ich wieder aufgespielt habe.
 
Open gapps funktionieren bis 19.01.
 
@Furkaan28 danke habe den Release vom 05.12.16 geflasht und das Problem ist weg. Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28
HalliHallo,

nach weiterem Testen musste ich folgendes feststellen:
- Benachrichtigungs-LED leuchtet nicht bei abwesenden Anrufen (bei Nachrichten, etc. funktioniert alles einwandfrei)
- GPS bricht öfter ab
- App-Menü Buchstabenleiste (unten) ist verschwunden

Werde noch nen Full Wipe machen und die Rom vom 26.01. austesten mit der Hoffnung auf Verbesserung. Gibts Ähnliche Probleme? Gruß
 
Benutzt du trebuchet launcher? Wenn ja dann guck mal bei den einstellungen nach
Geh auf dein homescreen, lange gedrückt halten auf eine freie stelle dann auf Einstellungen neben widgets und dann such mal da nach der Einstellung ..
Zu led kann ich nichts sagen weil ich das nicht benutze und gps hab ich auch keine probleme mit..
 
Hallo,

nachdem ich gestern Abend versucht hatte die aktuellste Version dirty rüberzuflashen habe ich jetzt das Problem das die automatische Drehung nicht mehr funktioniert. Auch ein sauberer Full Wipe, das letzte funktionierende Backup bringt leider keine Verbesserung.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Was kann ich noch auszuprobieren?

Gruß
 
Hallo zusammen, habe bei mir seid dem letzten Biuld das Problem, dass bei Omni Switch mein Favoriten Apps bis auf 3 weg sind. Auch lassen sich diese in Omni Switch auch nicht mehr bearbeiten. Jemand ein ähnlichen Effekt?
Gruß
 
Habe jetzt nochmal via Odin die Orginale Firmware von Samsung geflasht. Leider keine Verbesserung. Der Test (Telefoneingabe: *#0*# unter Samsung-FW) des "Gyroscope Sensors" schlägt "fail". Auch der "Sensorhub Test" schlägt "fail". Lässt auf ein Hardwarefehler schließen was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich bilde mir ein, dass es mit der Backuperstellung zusammenhängt. Kann man irgendwie die Sensor-Hub-Geschichte neu flashen?

Gruß
 
Hmm keine ahnung sorry
 
Hi @all : Seit der Version vom 26.01.2017 und der Verwendung der App True Phone Dialer kommt es vor, das wenn ich eine Nummer wähle und das Telefon ans Ohr halte der Anruf sich beendet.Irgeneine idee, wo ich das in den Einstellungen fixen kann ? In True Phone gibt es eine Möglichkeit Root Rechte zu vergeben.kann es sein, das ich der App diesen Zugriff geben muss ?

@Frank65 : Da du mir die App empfohlen hast frag ich mal speziell dich....Danke für jedliche Hilfe

Greetz !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Triple_H72
Das Problem habe ich bei True Phone nicht. Ansonsten habe ich True Phone bei mir Root Rechte gegeben und auch die App in den Bedienungshilfen aktiviert. Probier es doch mal aus.....
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
weiß jemand was mit BlackJubel ist...? War lange nicht mehr hier, aber Updates kommen regelmäßig. Mittlerweile ist Version 5.8.1 erschienen...

Ich war mal so frei und hab den Threadtitel auf die neueste Version angepasst. BlackJubel falls du das ließt... Ich würde mal gerne wissen, ob für die neuen RR-Builds weiterhin auf LineageOS Code zurückgreifen oder nicht.... Ist der Versionssprung (5.8.0 -> 5.8.1) wegen LineageOS oder einfach nur so... I need Infos / Changelogs... :biggrin:
 
Irgendwann hatte Blackjubel mal geschrieben, dass er seine Builds nicht alleine macht, von daher denke ich, dass das zur Zeit nicht über ihn läuft, sonst hätte er sich in der Zwischenzeit schon längst wieder zu Wort gemeldet.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: submain
@submain
5.8.1 ist wegen der offiziellen oms, die jetzt offiziell von rr in die rom mit eingeführt wurde. Hat nichts mit lineage os codes zu tun.
Blackjubel war noch bei github aktiv vor kurzem weil ich das bei github gesehen hab, von daher denke ich dass er aktiv ist aber einfach nicht in diesen forum reinschaut.. Wahrscheinlich wegen zeitlichen gründen oder so.. Keine ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: submain und Frank65
Hoffentlich geht's ihm gut!
 
@Kattina. Das hoffe ich auch. Hat hier immer sehr gut weitergeholfen.Die Rom an der er mitarbeitet ist neben der xXx Rom eine meiner Lieblingsroms für das S5.

Hoffentlich meldet er sich bald wieder hier zu Wort.

Greetz !
 
Handy ist seit 12 Stunden vom kabel ab
In der schulzeit : mobile daten bis 13:30
Danach wlan
d63f8152a9c99fbe0bce209bdff4651d.jpg
2e17bd4f1d7597d76afe7ac35f3eceef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Habe das neue Build am WE aufgespielt und bemerkt, dass jetzt Substratum in den Themes integriert ist. Schade ich habe gedacht, dass eine ähnlich Design engine wie bei Android 6 implementiert wird und das Substratum nur provisorisch ist.
 
@Frank65 Das ist an sich ein sehr guter Schritt, da Substratum auf OMS basiert, was wahrscheinlich sowieso in Android integriert wird. Substratum ist auch deutlich anpassungsfähiger und schneller sobald die Overlays installiert sind. Das dauert nur recht lange.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
391
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
579
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.101
juni
J
Zurück
Oben Unten