[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

@Furkaan28

Super danke
Das war es
 
Hat jemand diesen übersteuerten Sound (Wiedergabe) schon irgendwie in den Griff bekommen? Selbst bei halber Lautstärke ist der Klang übersteuert.
Ansonsten finde ich diese ROM klasse, insbesondere das Scrollen (mit Cache). Auch die Fingerprint-Erkennung funktioniert irgendwie schneller :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Welche Version hast du drauf?
Ich habe die neuste drauf, da ist die Lautstärke normal. Bei ein paar Versionen davor hatte ich das auch!
Oder kann sowas auch an einem anderen Kernel liegen?
Bin mir da immer nicht so ganz sicher?!
 
Seit den letzten beiden Versionen hatte meines das Problem auch nicht mehr.
 
Heyho,

funktioniert mit dieser Rom Netflix wieder? Ich habe aktuell noch ne alte Phoenix Rom rauf, die aber nicht diese security safety regulations vom Playstore erfüllt und ich daher kein Netflix mehr laden kann.
Sprich ich suche eine neue Rom mit Magisk integration für mein S5. Am besten zusammen mit einem stromsparenden Kernel. Liefert diese Rom dafür eine Lösung?
Leider steht auf der ersten Seite nix von Magisk...
 
Ja funktioniert. Aber ich habe bei magisk Einstellungen "magisk hide" aktiviert, weiß nicht ob es ohne auch geht
 
New build online
 
Weiß einer warum die neueste build weniger mb im gegensatz zu den anderen hat
 
hmm, bin ich dumm, oder wo find ich die 5.8.3 zum download... Bisher nur 5.8.2 entdeckt... Oder ist das ein OTA update?
 
@Furkaan28

Keine Ahnung aber läuft

@shaDNfro

Ist im Ordner 5.8.2 drin
 
@Riggo Danke, hatte den Unterordner im Unterordner übersehen :D mea culpa
 
ok hauptsache es läuft, danke für die info
 
Habs auch drüber geflascht, und läuft! [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hallo an euch alle die immer nur drüber flashen.Habt ihr auch von 5.8.2 auf 5.8.3 Dirty geflasht ? Furkaan28 erwähnte vor einiger Zeit das der Chefentwickler verkündet hat das man hier wegen Version 7.1.1 auf 7.1.2 einen Clean Flash durchführen sollte.

Ich möchte gerne auf dem aktuellen Stand der RR N von Blackjubel sein.Das ich über Magisk dann nichts weiteres wie die Hide Option aktiviere versteht sich nach den letzten Negativerfahrungen meinerseits verständlich.

Gibt es eigentlich hier noch die Möglichkeit Magisk als überflüssige App zu entfernen und über die gute alte Chainfire SU zu gehen ?

GreeTz !
 
Ja, hab drüber geflascht, allerdings zusätzlich neuere Gapps mitgeflasht. Dann wipe Cash und Dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
Bootet gerade mit Build 15.Mai und Pico Gapps vom 13.Mai.Bin gespannt obs geht :thumbsup::crying:
 
Wie gesagt, magisk uninstaller flashen und dann musst du glaub ich systemless root von chainfire flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
shaDNfro schrieb:
Heyho,

funktioniert mit dieser Rom Netflix wieder? Ich habe aktuell noch ne alte Phoenix Rom rauf, die aber nicht diese security safety regulations vom Playstore erfüllt und ich daher kein Netflix mehr laden kann.
Sprich ich suche eine neue Rom mit Magisk integration für mein S5. Am besten zusammen mit einem stromsparenden Kernel. Liefert diese Rom dafür eine Lösung?
Leider steht auf der ersten Seite nix von Magisk...
[UPDATE: Statement from Netflix] Netflix App Currently Unavailable for Rooted/Unlocked Users

Hier aktuell zu Netflix im xda-magisk-Hauptfaden, Leseempfehlung;)
Magisk General Support / Discussion
 
@Triple_H72: Läuft die neue Version jetzt bei dir ?
 
Triple_H72 schrieb:
Hallo an euch alle die immer nur drüber flashen.Habt ihr auch von 5.8.2 auf 5.8.3 Dirty geflasht ?
Genauso wie Prime Evil habe ich es auch gemacht. Läuft alles. Sogar das Wetter aktualiseirt sich jetzt auf dem Sperrbildschirm :thumbsup:Habe mich allerdings auch gewundert, warum die neue Version vom 15.05 375 Mb hat und die alte 407 Mb?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
391
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
579
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.102
juni
J
Zurück
Oben Unten