[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Warscheinlich interessieren sich immer mehr Leute für die inoffiziellen RR-Builds, als für die Originalen. Und jetzt werden die Threads zu diesen inoffiziellen Versionen verboten. Oder geht es hier nur darum, diese Versionen nicht in den verlinkten Thread zu posten? Warum machste dann nicht einen eigenen? Wenn die das verbieten, solche Threads, dann würde ich gar nicht darauf reagieren, weil das nicht deren (RR-Devs) Recht ist, euch Threads zu verbieten.

Wieviel Unofficial Versionen gibts eigentlich von RR, weil die so ein großes Drama darum machen?
 
@Blackjubel : Wäre es möglich da du ja so fleisig buildest eine etwas informativere Changelog zu posten ? Wäre schön, wenn man kurze Infos lesen könnte die sich verändert haben.

Gruß Triple_H72
 
submain schrieb:
Warscheinlich interessieren sich immer mehr Leute für die inoffiziellen RR-Builds, als für die Originalen. Und jetzt werden die Threads zu diesen inoffiziellen Versionen verboten. Oder geht es hier nur darum, diese Versionen nicht in den verlinkten Thread zu posten? Warum machste dann nicht einen eigenen? Wenn die das verbieten, solche Threads, dann würde ich gar nicht darauf reagieren, weil das nicht deren (RR-Devs) Recht ist, euch Threads zu verbieten.

Wieviel Unofficial Versionen gibts eigentlich von RR, weil die so ein großes Drama darum machen?
Sowohl als auch wollen sie bei xda nicht! Und die builds RR von blackjubel waren schon immer gleichwertig wenn nicht sogar besser. Das RR Team will das offensichtlich nicht! Im Hilfe Forum gibt es zum Glück keinen Kindergarten Streß [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Hehe RR macht nun auch oms und ich werd den die rr-oms machen mal zu info !!!
Substratum ist in meinen Augen die Zukunft zwegs Themen :rolleyes2:

Changelog kann man sich auf

ResurrectionRemix · GitHub

anschaun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel, HammDefy und pakino
Was genau heißt das jetzt? Oms undso?

Und hab da ne frage zu viper undso, hab die viper4arise von arise geflasht wo steht dass die treiber vorinstalliert sind.. Bei mir geht das irgendwie nicht. Hab ich irgendwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auch busybox installiert, klappt nicht.
Naja egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
probiere das mal noch als extra zu flashen
ARISE+Sound+Systems+Deuteronomy+2.3.3 findst auch da
ich nutz ja noch als extra Dolby+Atmos+Add-On+for+Deuteronomy :rolleyes2:
Und ein neues Build ist auf dem weg lade es gerade hoch .....
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Furkaan28
Geht jetzt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Büdde schön...
New build is up ...
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, HammDefy, Frank65 und 4 andere
@Furkaan28
Könntest du bitte in Zukunft etwas darauf achten auf einen vorherigen Post nicht mehr per Direktzitat zu antworten? Wir sind hier schließlich nicht im XDA Forum ;)

Danke & Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28 und PrinzPoldi007
Triple_H72 schrieb:
@HammDefy Do you mean streams from the internet or even recorded things with the mobile phone? With the MX Player and even filmed things I have no problems.
Triple_H72 schrieb:
@HammDefy Meinst du Streams aus dem Internet oder selbst aufgenommene Sachen mit dem Handy ? Mit dem MX Player und selbst gefilmten sachen habe ich keine Probleme.
Ich bin mit mx-Player auch, aber wenn ich Filme oder TV-Serien (z. B. Narcos) zu spielen, ist das Video sehr laggy und der Untertitel ununterbrochen blinkt. Ich bin übrigens am 12/05 gebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zitat repariert - Gruß PrinzPoldi007
New Build up OMS- Substratum nun ......
ResurrectionRemix-N-OMS-v5.8.0-Sabermod
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, j1gga84, Furkaan28 und eine weitere Person
Substratum? Heisst das das Theme jetzt gehen?
 
Substratum ist ein App aus dem Play Store damit bekommt man Themes auf CyanogenMod ab. Nougat
 
@Riggo ja aber eben nicht die cm theme engine themes sondern
wie gjango79 sagt .....Substratum app im Play Store instal und spass haben ......
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, j1gga84, Furkaan28 und 3 andere
Jemand mal einen Link für Substratum? Kann im im Store nur Substratum Themes finden, aber nicht die Engine. Vielen Dank im Voraus. Gruß
 
Substratum Theme Engine Root musst eingebem
 

Anhänge

  • Screenshot_20161206-194032.png
    Screenshot_20161206-194032.png
    32 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raorcon, ggtraxx und Frank65
Habe gestern Substratum installiert. Theme geladen, sah toll aus. Aber seitdem ist mein Phone dauernd abgestürzt. Insbesondere wenn ich den Power Button gedrückt habe, ist es ständig neu gestartet. Wieder deinstalliert :confused2:
Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Also ich hab keinerlei Probleme damit. Es gibt paar Themen wo durch ich Bootschleife habe aber ansonsten klappt es zumindest bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
382
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
578
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.100
juni
J
Zurück
Oben Unten