Android 2.2 für Superpad & Co.

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.2 für Superpad & Co. im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
H

husvun99

Gast
Woher weißt du, dass die Dateien fürs SuperPad und nicht fürs ZT-180 sind???
:confused:
 
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
duno schrieb:
Woher weißt du, dass die Dateien fürs SuperPad und nicht fürs ZT-180 sind???
:confused:
Du hast recht :(

Es ist nicht fürs SuperPad direkt, aber vielleicht indirekt :)

will see...
 
nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
dein link geht ins leere.

lg
 
Hochstein

Hochstein

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

schön wärs, wenn es käme und auch gut liefe.

Man liest nur an einigen Stellen, das die 256MB des Zenithink nicht wirklich Freude aufkommen lassen und es wird sogar zur Weiternutzung von 2.1 geraten, wenn man auf Performance Wert lege.

Hardwaremäßig sind doch das ZT-180 und das Superpad nahezu identisch, oder ?

Da lasse ich mich mal überrraschen, was noch kommt und was die ersten mutigen 2.2 Pioniere berichten werden.

:thumbsup:
 
veryjo

veryjo

Stammgast
tja, froyo wäre schon ne tolle sache....:thumbsup:

soweit ich informiert bin benötigt froyo weniger ram als eclair.

die besten futures bei 2.2 sind halt der neue "Kernel 2.6.32"(ram schonender), JIT und natives tethering. auch soll sich die akkulaufzeit bei besserer performance verlängern.

die hardware vom zt-180 unterscheidet sich leider gegenüber der vom apad, andere cpu und chipsatz.
so das man das rom nicht ohne weiteres übertragen kann.
hinzu kommt, das die schlitzaugen das rom recht ekelig signiert haben. bedeutet wenn man ein anderes rom oder ein einmal modifiziertes rom per recovery installieren möchte, wird der vorgang wegen einem verifizierung-fehler abgebrochen.

habe schon stunden damit verbracht, leider ohne erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

husvun99

Gast
veryjo schrieb:
...
die hardware vom zt-180 unterscheidet sich leider gegenüber der vom apad, andere cpu ...
Hmmm ... dachte die haben beide ne x210?
:confused:
 
veryjo

veryjo

Stammgast
Marjun schrieb:
Ekelig sind solche Ausagen
verstehe ich nicht...?
hast du schon mal versucht die update.zip nur einmal zu öffnen und dann wieder zu installieren?
anscheinend nicht...?

aber trotzdem danke für deinen wertvollen beitrag
 
veryjo

veryjo

Stammgast
duno schrieb:
Hmmm ... dachte die haben beide ne x210?
:confused:
die händler machen da wohl falsche angaben. es soll eine "Cortex A8 cpu" sein, ist aber tatsächlich wohl eine arm11
 
skylow

skylow

Ambitioniertes Mitglied
Warum mutige Bastler? :D
Wenn ich chinesisch könnte.........
Aber es scheint ja zu werden.:thumbsup:
 
nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
Upgrade Froyo!
好,可以正常工作和正确引导。​
Nun, man kann arbeiten und korrekte Führung.
- 触摸屏功能齐全。​
- Touchscreen voll funktionsfähig.
- 硬件按钮,所有这些。​
- Hardware-Taste, alle von ihnen.
- 无线上网,还挺有效它会扫描网络,但有问题的连接。​
- Wireless Internet Zugang, wird es das Netzwerk recht effektiv scannen, aber die Verbindung in Frage.
所以是一个半WiFi功能。​
Daher ist es ein halb-WiFi.
- 电池米。​
- Akkuanzeige.
似乎工作正常,仍在测试。​
Scheinen korrekt zu arbeiten, immer noch unter Test.
- USB加密狗。​
- USB-Dongle.
但它的作品是出问题不知何故,havent测试它这么多。​
Aber es ist irgendwie gebrochen arbeitet, getestet havent es so sehr.
只有鼠标和它缺乏一个光标箭头。​
Nur die Maus und das Fehlen einer Cursor-Pfeil.
没有工作的:​
Funktioniert nicht:
- 声音。​
- Sound.
- 相机。​
- Kamera.
- G的传感器。​
- G-Sensor.



mal schnell mit google übersetzt
 
skylow

skylow

Ambitioniertes Mitglied
Sowas Ähnliches habe ich die Tage schon mal gelesen.
Also irgendwie noch Nichts Neues.
Schade.
 
A

Apaduser2010

Gast
nein danke, total unausgereift.
 
I

Ilovei

Neues Mitglied
K

knorpe

Neues Mitglied
wird man mit 2.2 dann endlich zwei androiden thetern koennen? wenn nicht wirds wohl leider verkauft :-(