Android Market spinnt - Apps nicht downloadbar

K

Keisara

Neues Mitglied
0
Hallo ihr da draußen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 17, hab mir das Pad gerade gebraucht gekauft und habs in Werkeinstellung bekommen und halt angemacht.
Natürlich wollte ich mir ein paar Apps runter saugen, aber der Android market hat eine totale Klatsche.
Hier mal eine genauere Fehlerbeschreibung:
Beim aller ersten Start kam eben das Fenster, das ich mich mit einem google Account einloggen soll oder einen anmelden soll. Ich hab ihn angemeldet - ging nicht, keine Netzwerkverbindung (Wlan lief einwandfrei, mitn Browser getestet).
Dachte ich mir so, mh, egal, registrierst du das übern PC.
Gesagt getan. Nachdem ich mich angemeldet hatte, kam dann folgender Spruch:
Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder kehren sie zum voherigeren Bildschirm zurück.

Ich hab gegoogelt, mal die Updates deinstalliert und das Chache geleert - siehe da, da war er, der Market.
Eben nicht. :thumbdn:
Da war er schon, doch wenn ich was runter geladen hatte, hat er das nicht runter geladen. Der Download wird gestartet und das wars. Paralell installieren sich die Updates wieder, so das ich jedes mal die selbe Prozedur durchkämpfen muss, um in den Market zu kommen.
Was mach ich denn jetzt? Ich will ja auch Apps drauf haben. :sneaky:
ICh hab die 1480 Firmware version.

Vielen Dank für die Hilfe!

Keisara
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
bei meinem werden auch apps nicht runtergeladen, es stoppt immer mit: download startet in kürze... alles andere: speicherplatz, wlan googleanmeldung etc ist einwandfrei.. weißt du hilfe?
danke, daniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Basecap
B
M
Antworten
5
Aufrufe
1.906
sofp
sofp
S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.597
SanneHH
S
Zurück
Oben Unten