App2SD oder ähnliches nutzbar?

T

tuf

Ambitioniertes Mitglied
1
hi leute,

wollt ich noch fragen obs ne möglichkeit gibt app2sd zu benutzen oder sowas ähnliches?oder anders die apps auf der sd karte zu installieren sonst wird das ding immer lahmer ;)
 
Findest Du app2sd im Market auf dem Pad? Nein!
Das funzt scheinbar erst ab Froyo, also leider noch abwarten. Ich tue es auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry es war ja nur mal ne frage...
gibts irgendwelche neuigkeiten bzgl froyo?
 
CacheCleaner,Autokiller helfen da wunderbar. Ob ich 2 Apps oder 30 drauf habe, bei mir ist es gleich schnell, ansonsten noch Swapper installieren

Sent from Flytouch II Pad using Tapatalk
 
autokiller und cache cleaner hab ich drauf.
was ist denn swapper? hab gegooglet aaber nix so brauchbares gefunden?
haste vll auch irgendwo ne anleitung?
 
Joa ne anleitung wäre super, wenn ich den eingerichtet habe kann er mir immer keine genauen daten anzeigen und ich stelle auch keine bessere geshwindigkeit fest.

Ps: im market gibts den swapper2; ist ein tool um ram auf sd auszulagern und diesen somit theoretisch zu vergrössern.
 
ja und wie geht das ganze so? hab da rumprobiert aber merke keine veränderung irgendwie
 
pall ich net,

Kann mir ma eine pls helfen ich will ein update drauf machen undzwar das neue i was mit 2XXX aber ich habe viele apps auf dem pad und viele savegames etc...

Kann ich die irgendwie auf die speicherkarte speichern sodas ich das pad upadte und wenn cih speicherkarte rein stecke die apps da sind ohne alles neu zu instal und zu spielen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.193
RStorm
R
F
Antworten
4
Aufrufe
1.644
superpad
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.364
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten