Autohalterung für Flytouch CEM 111

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autohalterung für Flytouch CEM 111 im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
N

nugpot

Neues Mitglied
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vllt weiss da jemand weiter: ich suche für das CEM 111 ein Autoladegerät mit passendem Stecker. Gibts sowas?
Gruß nugpot
 
nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
nugpot schrieb:
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vllt weiss da jemand weiter: ich suche für das CEM 111 ein Autoladegerät mit passendem Stecker. Gibts sowas?
Gruß nugpot
Such Funktion weis alles ;)

such mal nach getestete Hardware, oder Auto
oder nimm nen link aus meiner Signatur.

das thema gibt es schon oft.
 
W

wolfgang.1962

Ambitioniertes Mitglied
@Hansdampf15

leider steht mir die Möglichkeit zu fräsen nicht zur Verfügung, ich muss das leider auf konventionelle Art bewerkstelligen. Hab auch keinen Hobbyraum oder so, wird also sicher etwas dauern. Noch ne Möglichkeit wäre auch die Verwendung von GFK, aber das ist noch ne grössere Sauerei:D.

Mfg
Wolfgang
 
X

Xatix

Neues Mitglied
hansdampf15 schrieb:
Hier das Ladegerät für das Teil

KFZ-Ladegeräte:
Voltcraft CA-2000 (# | ~16€)
Wenigstens ne Quelle hätte man angeben können, wo man die Informationen her hat :sneaky:
Die Credits gehen an Goran! :-D
 
M

meikel2303

Ambitioniertes Mitglied
Gehe mal auf das # und siehe es ist conn......:love:
 
X

Xatix

Neues Mitglied
Und siehe da, es stammt 1:1 aus meinem Sammelthread :winki:, mitsamt Kauflink & Überschrift
 
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
wolfgang.1962 schrieb:
@Hansdampf15

leider steht mir die Möglichkeit zu fräsen nicht zur Verfügung, ich muss das leider auf konventionelle Art bewerkstelligen. Hab auch keinen Hobbyraum oder so, wird also sicher etwas dauern. Noch ne Möglichkeit wäre auch die Verwendung von GFK, aber das ist noch ne grössere Sauerei:D.
Mfg
Wolfgang
ich werde mir mal Gedanken machen wenn ich eine Lösung habe poste ich mal Bilder und da ich ja dann das Programm in der fräse habe könnte ich dir ja auch eines Fräsen:scared:
Muss aber Erstmal mit der Schwester in Konstruktionsbüro reden denn die macht die Zeichnung lach. Sobald was aktuell ist hau ichs hier mal rein.

Gruß
 
W

wolfgang.1962

Ambitioniertes Mitglied
das waere doch mal was. Angebot wuerde ich annehmen:D. wenn es denn nicht sooo teuer wird. zwischen 20 und 30 euro muessten ok sein, oder?

"mfg
wolfgang
 
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
wolfgang.1962 schrieb:
das waere doch mal was. Angebot wuerde ich annehmen:D. wenn es denn nicht sooo teuer wird. zwischen 20 und 30 euro muessten ok sein, oder?

"mfg
wolfgang

Sicher wolle das bekommen wir schon hin ich check mal was aus musst aber etwas Geduld mitbringen. Sobald was am laufen ist gibst Infos:thumbsup:
 
W

wolfgang.1962

Ambitioniertes Mitglied
kein problem. ich habe zeit.