Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Aja: ich denke das der Akku kaputt ist, habs gestern Nacht ausgeschaltet aufgeladen bis das grüne Licht nicht mehr geleuchtet hat, heute um diese Zeit eingeschalten, 5mins bedient da sinkte es auf 37% und nach 2-3 mins auf 3% und jetzt ist Ende Aus...

Da kann ich wohl eine Rückerstattung beantragen? Habs auf einem onlineportal ersteigert.
 
was hast du denn für für Prozesse am laufen? wie viel Dienste laufen noch, je nach em was du alles drauf hast, kann dies auch dazu führen das der Akku binin weniger Stunden komplett leer ist,
 
Du sagst aber weniger Stunden?! Ich hab nichtmal 5-10 Minuten gebraucht!
Und ja, zu den Apps, naja ich hab das was automatisch mitinstalliert war, das lief aber nicht, hab den Task killer oder sowas der dann diese apps auch entfernt. Sonst seit heute ist noch Adobe Reader drauf...mehr nicht...:S sehr komisch
 

Ähnliche Themen

B
  • boessel
Antworten
0
Aufrufe
939
boessel
B
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
954
michaelz
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.802
erolm25
E
Zurück
Oben Unten