Build-Number deb-r2.1.1480

duno schrieb:
CCPlayer ist schon mal übersetzt ... wow :)

Auch der Explorer macht nen guten Eindruck ...

heisst das, du hast die 1480er jetzt drauf ? was meinst du mit uebersetzt ?
 
Apaduser2010 schrieb:
heisst das, du hast die 1480er jetzt drauf ? was meinst du mit uebersetzt ?

Ja, hab die Soft per Flashtool eingespielt ...

Mit übersetzt meinte ich, dass der CCPlayer jetzt in der englischen Sprache ist, der war vorher bei mir immer in Chinesisch ...

Hier ist jetzt noch so eine App die ich nicht zuordnen kann:

DioPen v.1.1.1
 
Marjun schrieb:
blick das echt nicht was der Zirkus da mit WinHex soll
Sorry dass alles nicht nochmehr vorgekaut ist. Wenn ich mal in der Hartz4-Klasse bin hab' ich sicher 24h am Tag Zeit, das zu machen...

Solltes Du Zeit, Muse und Geld haben, für mehr als 25GB Traffic pro Tag zu zahlen, kannst Du Dich ebenfalls gerne bei mir melden.

Die Seite auf onderka.com ist aktualisiert, http://www.onderka.com/inhalt/superpad-flytouch-ii-apad-gf10-tablet/superpad-firmware-und-software/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Mal an die, die es schon installiert haben.
Lohnt sich das umsteigen?

Ich müßte ja dann gegebenenfalls das komplette System neu installieren und alles was ich bereits druff habe, wäre pfutsch.

Gruß
Transformer
 
nop schrieb:
Sorry dass alles nicht nochmehr vorgekaut ist. Wenn ich mal in der Hartz4-Klasse bin hab' ich sicher 24h am Tag Zeit, das zu machen...

Solltes Du Zeit, Muse und Geld haben, für mehr als 25GB Traffic pro Tag zu zahlen, kannst Du Dich ebenfalls gerne bei mir melden.

Die Seite auf onderka.com ist aktualisiert, http://www.onderka.com/inhalt/superpad-flytouch-ii-apad-gf10-tablet/superpad-firmware-und-software/

Versteh ich nicht hab dich doch gar nicht angegriffen, es geht doch um das technische Verständnis warum man es mit den Tools auf die SD Karte kopieren muss. Gibt doch auch free hoster, spende aber auch gerne

Sent from my Milestone
 
Marjun schrieb:
  1. Ich kann nichtmal die .doc Datei öffnen die in dem zip ist für die Anleitung mit Winhex und die Datei die dann entpackt wird ist eine Generic-SDMMC.001 wie soll man die entpacken ??? eine vollständige Anleitung wäre doch viel besser. Wieso kann man die Dateien nicht einfach auf die SD Karte kopieren, warum muß da irgendwas mit WinHex oder WinImage erstellt werden, verstehe das nicht
    icon_sad.gif

Also ich habe die Anleitung die bei WinImage dabei war mal überflogen und so wie das für mich aussah muss man da bestimmte Werte der SD Karte ändern so war das damals bei meinem HTC Magic auch.

Ich werde Morgen mal die neue deb-r2.1.1480 aufspielen da bei mir das Wlan nicht funktioniert und die hoffnung ist groß das es nach einem Firmwareupdate wieder funktioniert :)
 
Marjun schrieb:
Versteh ich nicht hab dich doch gar nicht angegriffen, es geht doch um das technische Verständnis warum man es mit den Tools auf die SD Karte kopieren muss.
Mir geht es ähnlich. Für die meisten Leute ist die Anleitung natürlich völlig ausreichend. Aber wenn man wie ich beispielsweise aus irgendeinem Grund nicht nach der Anleitung vorgehen kann, dann wäre es praktisch wenn man wüsste was genau da gerade gemacht wird und warum.

Bei mir ist z.B. das Problem, dass ich kein Windows besitze und somit Programme wie WinHex, WinImage etc. nicht benutzen kann. Wenn in der Anleitung nun beispielsweise stehen würde: "Für ein Update per SD-Card benötigt diese eine spezielle Struktur, die Standard-Tools nicht erzeugen könne. Daher enthält Datei X das Raw-Image einer damit kompatiblen leeren SD-Karte, das mit dem Programm Y 1:1 auf die SD-Card übertragen wird. Danach kann man die SD-Card wie gewohnt benutzen, um die eigentlichen Update-Dateien auf die Karte zu kopieren." dann würde es leichter fallen zu verstehen was man alternativ tun kann um zum gleichen Ziel zu kommen.

Nur zum besseren Verständnis warum manche Leute nicht einfach 1:1 nach dieser Anleitung vorgehen können oder wollen.
 
kann man nicht einfach die Image dateien nehmen und mit dem burntool 075 und den USB Kabel flashen ?
 
Apaduser2010 schrieb:
kann man nicht einfach die Image dateien nehmen und mit dem burntool 075 und den USB Kabel flashen ?

Jepp.! :)
 
Werner kann mir Heinz 2gb karte mit der firmware erstellen aus. Dem raum. Ffm gegen bezahlung.
 
duno schrieb:
Ja, hab die Soft per Flashtool eingespielt ...

Mit übersetzt meinte ich, dass der CCPlayer jetzt in der englischen Sprache ist, der war vorher bei mir immer in Chinesisch ...

Hier ist jetzt noch so eine App die ich nicht zuordnen kann:

DioPen v.1.1.1

Hallo,
gabe mich nun auch entschlossen ,diese Firmware aufzuspielen.
Könntest Du Bitte den Ablauf mal punkt für punkt erklären,da ich da nicht wirklich schölau draus werde,das Win ding 8.5 funktioniert schonmal nicht,es zeigt an das das image das falsche wäre...

Sonst lass ichs,leuft ja,obwohl ein schnellerer Browser wäre schon was feines

Danke

Android66
 
meikel2303 schrieb:
Werner kann mir Heinz 2gb karte mit der firmware erstellen aus. Dem raum. Ffm gegen bezahlung.

wieviel willst du denn springen lassen ? bin aus FFM :D
aber mit SD Karten mach ich da nix, wenn dann mit dem USB Kabel.
 
Gegen Bezahlung?:scared:

Ne Detalierte Eklärung würds auch tun!
 
Soviel ich mitbekommen habe funktioniert das WinImage nicht unter Win7, auch nicht im XP Kompatibilitätmodus, ein USB A<~>A Kabel hab ich nicht, also wohl Arschkarte

Sent from my Milestone
 
Marjun schrieb:
Soviel ich mitbekommen habe funktioniert das WinImage nicht unter Win7, auch nicht im XP Kompatibilitätmodus, ein USB A<~>A Kabel hab ich nicht, also wohl Arschkarte

Sent from my Milestone

Funktionierts mi XP,denn das habe ich gerade auf einem 2 Rechner aufgesetzt.

Olaf
 
... ich habe es mit winhex unter Windows 7 hinbekommen.
zu beachten ist:
- winhex als Admin ausführen
- unter "Options/General" Ordner für temporäre Dateien etc. einstellen,
für die der angemeldete Benutzer auch Berechtigungen hat, kann z.B. ein neu erstellter Ordner auf dem Desktop sein
- geschrieben werden muss die Imagedatei auf den Pyhsikalischen Datenträger der SD-Karte, nicht auf das logische Laufwerk
- der Androidordner muss als Unterordner auf die SD-Karte wandern, nicht die enthaltenen Dateien ins Rootverzeichnis
- Das Pad bootet von dieser Karte nur im oberen Slot!

Unter Beachtung dieser Punkte geht es unter Win 7!
 
sonst kann jemadn mal eine videoanleitung machen und die auf youtube oder so hochziehen und hier den link posten?
 
popeye13 schrieb:
... ich habe es mit winhex unter Windows 7 hinbekommen.
zu beachten ist:
- winhex als Admin ausführen
- unter "Options/General" Ordner für temporäre Dateien etc. einstellen,
für die der angemeldete Benutzer auch Berechtigungen hat, kann z.B. ein neu erstellter Ordner auf dem Desktop sein
- geschrieben werden muss die Imagedatei auf den Pyhsikalischen Datenträger der SD-Karte, nicht auf das logische Laufwerk
- der Androidordner muss als Unterordner auf die SD-Karte wandern, nicht die enthaltenen Dateien ins Rootverzeichnis
- Das Pad bootet von dieser Karte nur im oberen Slot!

Unter Beachtung dieser Punkte geht es unter Win 7!


Jo,jetzt funktionierst auf Win

Wo ist der reiter, wo ich die Image datei 001 auf den Physikalischen Datenträger schreiben soll?
 
... schau ins Word-Dokument, ist dort genau und mit Bildern erklärt.
Im Menü Tools/Disktools/Clone Disk. Dann unter "Destination Medium" auf das Laufwerksymbol gehen, dort das Physische Medium auswählen.
Oberhalb unter "Source Raw Image File" die Datei "start sector.001" auswählen.
Rechts bei "Start sector" noch eine 0 eintragen , dann auf ok.
Nach dem Schreiben Winhex verlassen, Karte raus und rein, Karte mit Fat32 formatieren. Sie sollte jetzt 705Mb frei anzeigen.
Android-Ordner drauf kopieren, in den oberen Slot des Pads, dieses starten und alles weitere läuft automatisch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.033
pinsel
P
S
  • Sylar
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.267
Android66
A
S
Antworten
119
Aufrufe
48.953
phoenix01
phoenix01
Zurück
Oben Unten