Copilot 8.2.0.368 loescht Karten

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Gemeinde.
Ich weiss nicht ob nur ich mich so bloede anstelle oder ob es auch andere gibt die das Problem haben.
Auf der Suche nach einer Navigation Loesung war ich bei Navigon liess sich aber nicht installieren. Nun habe ich copilot. Habe die oben genannte Version gezogen. Sie laesst sich auf problemlos installieren. Doch sobald ich versuche Dach, Oder Europa Karten Material in den Ordner Copilot verschiebe, kopiere oder runterlade werden diese sofort wieder geloescht. Das heisst beim starten der Software sagt er mir immer keine Karten gefunden. Lade ich sie runter geht das auch aber der Ordner bleibt definitiv leer. Nur was komisch ist das die Karten Ukraine und Russland die beim Paket dabei waren funktionieren. Aber hallo bin in Deutschland.
Mache ich was falsch oder habe ich ein anderes Problem. Denn es kann doch nicht sein das man das nicht zum laufen bekommt. Habe auch die Version geladen aus Boerse-bz. Selbst da kann ich keine DACH Karten laden nutzen. Dachte es liegt an der Reg. Nummer vom Programm. Ich wuerde mich freuen wenn ich wenigstens die Navi Software zum laufen bekomme. Freue mich wenn mir jemand den richtigen Weg aufzeigen kann.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn ALK zu deinem Problem?
 
Ich wollte sagen das ich keine offizielle Version besitze. Wollte es eben austesten und hatte diese Version installiert. Ist eben nur doof das ich keine Deuschland Karten nutzen kann, Was bedeutet denn das APP2SD das ich so oft lese. Ist das notwendig ?
 
Und Du erwartest allen Ernstes hier Support für geckrackte Software ???
 
Nein das erwartet doch keiner nur ich wollte sie gern ausprobieren ob das denn auf meinem Tablet läuft. Hätte ich das bei Navigon nicht gemacht wären jetzt 89 Euronen für den Hintern. denn die läuft auf Android mall null.

Aber ich werde einfach mein HTC Touch Pro nutzen und Navigation auf Android lassen.

Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.539
Apaduser2010
A
A
Antworten
4
Aufrufe
5.225
Marjun
Marjun
S
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Sarge.con
S
Zurück
Oben Unten