1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eggi69, 25.01.2012 #1
    eggi69

    eggi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Menschen die Helfen können
    Stelle man mir ein PC mit Windows für die hände geht alles gut aber mit einem Flytouch3 Superpade2 ist für mich der Wahnsinn geboren.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, mir eine richtige Update Version zu organisieren und zu installieren. Habe mir das Tim 6a geladen und auch auf die SD card getan aber im Pad rührt sich rein garnix

    Ich wollte den schneller, effizienter haben, eine neuere Version von Android, da ich gelesen habe es soll eine geben....

    Folgende Daten sind vom Pad:
    Modelnummer: P041
    Android Version: 2.2 V2.6:#4402
    Kernel-Version: 2.6.32.9
    root@localhost #49
    Build-Nummer: FRF85B


    verzweifelt suche ich auch flash...hat der das überhaupt?
    Und viele Spiele die ich auf dem Smartphone habe, zum bleistift AIR PENGUIN sind in dem MArket garnicht drin.

    Also kurz um


    Kann man den Aufrüsten, bisschen mehr power geben ect???
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wo ich downloaden muss, wie entpacken und auf die sd speichern soll.

    Ein dank gibt euch der Eggi.....hilfe hilfe hilfe:crying::crying:
     
  2. justfor, 25.01.2012 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Dringend Hilfe für das flytouch gesucht..." im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",