Dringend Hilfe für das flytouch gesucht...

E

eggi69

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Menschen die Helfen können
Stelle man mir ein PC mit Windows für die hände geht alles gut aber mit einem Flytouch3 Superpade2 ist für mich der Wahnsinn geboren.
Ich bekomme es einfach nicht hin, mir eine richtige Update Version zu organisieren und zu installieren. Habe mir das Tim 6a geladen und auch auf die SD card getan aber im Pad rührt sich rein garnix

Ich wollte den schneller, effizienter haben, eine neuere Version von Android, da ich gelesen habe es soll eine geben....

Folgende Daten sind vom Pad:
Modelnummer: P041
Android Version: 2.2 V2.6:#4402
Kernel-Version: 2.6.32.9
root@localhost #49
Build-Nummer: FRF85B


verzweifelt suche ich auch flash...hat der das überhaupt?
Und viele Spiele die ich auf dem Smartphone habe, zum bleistift AIR PENGUIN sind in dem MArket garnicht drin.

Also kurz um


Kann man den Aufrüsten, bisschen mehr power geben ect???
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wo ich downloaden muss, wie entpacken und auf die sd speichern soll.

Ein dank gibt euch der Eggi.....hilfe hilfe hilfe:crying::crying:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.590
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.345
ersardo
E
Zurück
Oben Unten