Ich hol den Beitrag nochmal hoch...
Ich hab meine WD 1 Terrabyte 2.5" Platte nun auch (dank EASEUS Partition Master) auf FAT32 formatiert bekommen und das PAD erkennt die Platte...
Soweit so gut dachte ich und fing an die Platte nach und nach mit meinen
Bildern, Videos, Musik etc zu befüllen... zwischenzeitlich sind ca. 20,8 GB drauf und nu gingen die Probleme los...
Es sind insgesamt 1991 Dateien in 113 Ordnern..
Wenn ich die Platte nun einstecke passiert ca.10-20 sek gar nichts erkennbares..Dann kommt die Meldung das die SD Karte vorbereitet wird..
Dann plötzlich ein schwarzer Bildschirm für ca. 20 sek und es meldet sich mein Lockscreen, den ich erstmal per Schieber entsperren muss... Der Desktop ist erstmal nackig .. Nix da an icons.... dann einen kurzen moment später kommen die icons in Zeitlupe einzeln wieder ... Die CPU zeigt max. Leistung an... Jetzt nach ca. 3 min kann ich "MY Pad" wieder öffnen und sehe eine UDISK 1 und kann drauf zugreifen....
Was ist da los ? Warum hat es da solch eine Leistungsaufnahme und jetzt wo ich schon die Ordner sehe, ackert die CPU immer noch am Limit nach nun insgesamt 5 min.... Nach 6 min. ist die CPU wieder auf minimum...
Neuer Versuch :
Ich habe dann in My Pad die Platte mit unmount entfernt, dann ausgesteckt und das Pad neu gebootet... Gewartet bis alles gestartet ist und die CPU auf min. Leistungsaufnahme steht...
21:15 Uhr USB Kabel wieder in Port 1
nach ca. 20 sek. meldet es die SD Karte wird vorbereitet und der o.g. Ablauf beginnt wieder mit dem schwarzen Bildschirm, diesmal aber ohne den Lockscreen und der leere Desktop beginnt sich wieder in Zeitlupe aufzubauen.. Nach wieder ca. 3 min. nach Einstecken kann ich in MY Pad auf die Platte zugreifen ....Die CPU ackert wieder am Limit bis 21:24 Uhr
Hat jemand eine Idee warum das so lange dauert und das Pad so dermassen auslastet ?