1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. panno, 01.03.2011 #1
    panno

    panno Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erst mal ,
    mein allererster Post und gleich ne Frage.
    wie sieht es eigendlich mit den androidupdates für das flytouch 2 aus ?
    ich habe gelesen das es mit 2.1 kommt und ausserdem auch schon 2.2 laufen soll.
    brauche ich den surfstick auch für gps ?(sendemastentriangulation) ??
    funktioniert flash eventuell und wie sieht es mit homebrew software aus ?
    sollte das alles halbwegs funzen , kann ich irgendwo eine Sammelbestellung machen bei einem vertrauenswürdigen händler ?

    vielen dank für eure hilfe und ja ich habe die sufu benutzt stecke aber nicht so tief im detail das sie mich mehr verwirrt als das sie hilfreich ist .

    mfg panno
     
  2. Apaduser2010, 01.03.2011 #2
  3. nightchild79, 01.03.2011 #3
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    update auf 2.2 ist noch kein funktionierendes da, soll aber kommen.
    den surfstick brauch man nicht für gps, nur die antenne sollte dran sein.
    flash geht nicht mit 2.1 (angeblich solls da was geben, aber auch das ist nicht 100%tig)
     
  4. bachhaupten, 01.03.2011 #4
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011

Users found this page by searching for:

  1. flypad tablet updaten

Du betrachtest das Thema "Flypad 2: Android-Update-Frage" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",