Flytouch 2, 3265 oder doch auf Froyo bleiben?

E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi Leute
da die Froyo Rom des Fytouch 2 (3925) bei mir einige Probleme hat wie zB das das Wifi zum Teil instabil ist oder das das Tab einfach ausgeht wenn es ca. 10 Minuten im Standby ist wollte ich mal fragen welche Vor bzw Nachteile die letzte 2.1 Rom hatte(also 3265)

würdet ihr mir dazu raten auf der jetzigen Rom zu bleiben oder downzugraden?

Danke im Vorraus
 
downgrade ist meiner Meinung nach die schlechtere Lösung. Das wlan-Problem lässt sich durch ändern eines Wertes beheben. Schreib gerade von Handy aus, hab daher nicht den link zur Hand. Seh mal hier im Forum beim Zenithink ZT-180 unter wlan-Problem gelöst nach. Man muss im etc-Ordner in einer "gprs..."-Datei einen Wert ändern.
Insgesamt ist mit der neuen FW das FT2 entlich praxistauglich geworden... Ich werde auf keinen Fall mehr auf 2.1 wechseln.

android-hilfe.de/zenithink-zt-180-forum/90272-wlan-empfang-verbessern.html
 
  • Danke
Reaktionen: elomanias

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.591
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.752
justfor
J
Zurück
Oben Unten