1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. walterelf, 27.01.2011 #1
    walterelf

    walterelf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte mir eigentlich das flytouch 2 kaufen, nun habe ich aber das epad zt 180 mit Android 2.2 entdeckt.
    Die Leistungsmerkmale bei diesem Gerät sind deutlich höher als beim flytouch.
    Kann mir jemand ne Kaufempfehlung geben? wie ist das mit der Verarbeitung und dem Screen, gleichwertig oder liegt das zt 180 da auch vorn.
    Vom Preis her sind die ja relativ gleich.
    Gruß Walterelf
     
  2. nightchild79, 27.01.2011 #2
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich bn mit dem flytouch sehr zufrieden. erarbeitung ist gut und das touchdisplay reagiert auch bestens. froyo soll ja noch kommen fürs fly. da ja froyo weniger resourcen brauchen soll kann man immoment noch nix sagen bevor es da ist. wenn du no h zeit hast warte noch bis das froyo fürs fly. da ist und schau mal dann was für feedbacks kommen.

    Sent from my deb using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "flytouch 2 vs zt180 android 2.2" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",