FlyTouch2 - Kein technischer Support aus China?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FlyTouch2 - Kein technischer Support aus China? im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
H

husvun99

Gast
Mal ne Frage, hat es von euch schon jemand geschafft "technischen Support" aus China zu bekommen?

Ich meine jetzt von einem "direkten" Vertrieb der auch in direktem Kontakt zum Hersteller ist oder gar vom Hersteller selbst?

Anfragen an infoTMIC (Shanghai InfoTM Microelectronics Co.,Ltd) oder
eee168 (Beijing Letou Tech Co., Ltd) landen irgendwie im Nirvana, werden schlicht ignoriert, oder sind die überfordert?
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Mal ganz im Ernst: Du glaubst doch nicht, dass die Chinesen deine Probleme interessieren ;-)))

Support kannst du zu diesen Preisen mit Sicherheit nicht verlangen...

Such lieber in den einschlägigen Foren; gibt doch mittlerweile einige Leute, die ChinaPads haben ...

...
 
H

husvun99

Gast
@Duffy003 und Mike01

mal im Ernst, was haben eure Antworten mit meiner Frage zu tun?
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Wir wollten dir nur klar machen, dass du nicht auf eine Antwort zu hoffen brauchst;-) ... Eigene Erfahrung halt ...

Aber wenn du eine Antwort möchtest: 23 ... oder war es doch 42 ???

...
 
M

Manne24

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bodenschätze von morgen sind die Elektronikmüllkippen von heute.
 
nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
kann man nicht einmal beim thema bleiben? in jedem thread immer irgendwelche kommentare die ein nicht interessieren.
 
U

Uncle Sam

Neues Mitglied
Mike01 schrieb:
habe ich an der Frage etwas falsch verstanden ?

Mike
Nö, die Antwort auf die Frage nach dem Universum und dem ganzen Rest war doch 42.