Flytough2 defekt?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flytough2 defekt? im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
S

smopas

Neues Mitglied
Hallo,
hab grade das Pad von einer Freundin bekommen. Es lässt sich nicht starten. Akku ist geladen. Egal ob ich die Powertaste oder die Resettaste drücke:
Es tut sich nichts. Das Pad bleibt aus.
Jemand ne Idee???
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
was passiert wenn du den reset knopf unten drückst und dann es noch mal versucht? Passiert überhaupt nix am pad kein muckser oder knacksen in den boxen oder am bildschirm?
 
S

smopas

Neues Mitglied
Nein, es passiert gar nichts!
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
ok das mit der resettaste habe ich im ersten post übersehen sorry. hast du mal verschieden Tastenkombinationen versucht um in das recovery menü zu kommen?

HOME-Volume(-) - POWER gedrückt halten.
 
S

smopas

Neues Mitglied
Ja, hab ich. Hab selber genau das gleiche. Das funktioniert.
 
S

smopas

Neues Mitglied
Nein,ich meine ich hba selber eins was funktioniert und kenne das Recoverymenü!
Das Pad was nicht funzt ist von einer Freundin. Es tut sich nichts mehr!
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
ich vermute mal dann ist es wohl kaputt. glaube auch nicht das ein usb-kabel und pc noch was bringen kann. könntest es aber mal versuchen es gibt ne tasten kombi (weiß jetzt nicht welche) mit der du das pad in den debugmodus schalten kannst und es dann mit einem pc per usb-A auf usb-A kabel verbinden kannst. wenn das noch gehen würde kannst du versuchen so die firmware auf zu spielen. Denke aber nicht das es geht.
 
A

antonius

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte sein, dass der Power-Knopf keine Funktion mehr hat, weil er innen lose ist.
Oder die Akkus sind komplett zusammengebrochen. Hast du schon probiert das Pad zu starten wenn es angesteckt am Ladegerät hängt?
 
K

kinjau

Neues Mitglied
Habe fast das gleiche Problem.Gestern das Pad bekommen und ca.6 Stunden geladen, eingeschaltet,das Ladekabel entfernt und die Kiste geht aus:blink:.
Denke der Akku ist defekt
 
A

Apaduser2010

Gast
smopas schrieb:
Hallo,
hab grade das Pad von einer Freundin bekommen. Es lässt sich nicht starten. Akku ist geladen. Egal ob ich die Powertaste oder die Resettaste drücke:
Es tut sich nichts. Das Pad bleibt aus.
Jemand ne Idee???
sag uns doch erstmal, weil es in letzter zeit immer wieder vorkommt, was diejenige person damit gemacht hat ? hat sie es evtl. mit 12 Volt aufgeladen oder ist es in die badewanne gefallen ?
 
S

smopas

Neues Mitglied
Hallo,
weder noch. Sie hat das Originalladegerät benutzt.
vermute mal das das Gerät einfach zu warm geworden ist. Sie hat es dauernd in dieser Tastaturtasche.