1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sultang, 09.02.2011 #1
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  2. nightchild79, 09.02.2011 #2
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh da steht im Angebot " Audiokabel für die verlustarme Übertragung". Ich denke die meinen eher "Audiokabel für den vollen Verlust der Übertragung" die haben dich verar...t :D

    Spaß beiseite, bekommst du denn garkein ton oder nur schlechten ton.
    Anlage auf AUX gestellt?
    Welches Fly hasste denn (shop), Es gibt ja Pads wo manche sachen nur zum fake drin sind.

    Ich klemm mal meins schnell an die Anlage mal schauen was passiert.(ist Premiere) ;)

    **edit
    Oh mist bei mir ist die die buchse wohl defekt in der anlage, geht nur wenn ich es halb reinstecke aber es kommt ton, liegt nicht am Pad bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  3. Xatix, 09.02.2011 #3
    Xatix

    Xatix Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert der Audio-Eingang der Boxen und der Ausgang des Tablets?
    Funktioniert das Kabel an anderen Geräten?
    Du hast 3 Fehlerquellen, also
    Tablet <---> Kabel <---> Boxen
    Probier bitte mal jedes Gerät mit Kopfhörern oder einem anderen MP3-Player aus.
     
  4. husvun99, 09.02.2011 #4
    husvun99

    husvun99 Gast

    Wie ist die Audioqualitat via HDMI bei dir?
     
  5. Berty, 09.02.2011 #5
    Berty

    Berty Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  6. sultang, 10.02.2011 #6
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    also habe meins von cect-shop ton bekomm ich garkeinen und auf aux einstellen wie geht das
     
  7. sultang, 10.02.2011 #7
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    also tablet ausgang geht das weiss ich den audio eingang der boxen werde ich mal probieren muss aber erstmal kopfhoerer suchen:)
    und wie ich den kabel testen kann weiss ich noch nicht:blink:
     
  8. sultang, 10.02.2011 #8
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab den anschluss vorne 3,5mm benutzt welchen sonst
     
  9. sultang, 10.02.2011 #9
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    schlecht ist sie nicht... wieso
     
  10. sultang, 10.02.2011 #10
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    hmm das dachte ich mir auch aber hab mir ueberlegt wer hoert an einer anlage mit kopfhoerern und ueber den stecker steht PHONES also dachte ich mir das:angry:

    edit: ok hat wohl kein aux eingang:mad2::angry:ist ein aux eingang ein 3,5mm klinkenstecker ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  11. Sylar, 10.02.2011 #11
    Sylar

    Sylar Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man so nicht sagen - ein AUX-Eingang KÖNNTE eine 3,5mm-Klinkenstecker-Buchse sein. Deutlich wahrscheinlicher wäre aber wohl ein Cinch-Anschluss. Es klingt wirklich stark danach, als ob Du ursprünglich versucht hast die beiden Kopfhörer-Ausgänge der beiden Geräte zu verbinden, was natürlich nicht klappen kann. Letztlich brauchst Du an Deiner Anlage/Verstärker einfach irgendeinen Eingang, und der dürfte wahrscheinlich eher so aussehen:
    [​IMG]

    Wenn Du so etwas findest, dann heisst das allerdings nicht zwangsläufig dass das der gesuchte Eingang ist, das könnte genau so gut ebenfalls ein Ausgang sein.
    Wenn Du es nicht hinbekommst, dann würde ich vorschlagen dass Du einfach mal ein Foto von jeweils der Vorder- und Rückseite Deiner Anlage machst und hier postest, dann kann man Dir vielleicht sagen ob Deine Anlage überhaupt dazu in der Lage ist.
     
  12. sultang, 10.02.2011 #12
    sultang

    sultang Threadstarter Junior Mitglied

    fotos muss ich bestimmt nicht posten denn um festzustellen dass an der anlage nur ein kopfhoerer ausgang ist kann ich selber
    schade dann hab ich den kabel umsonst gekauft :thumbdn:
     
  13. Sylar, 10.02.2011 #13
    Sylar

    Sylar Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, ich wollte nur helfen.

    In Internetforen ist einfach das grundsätzliche Problem, dass man bei Leuten von denen man nur ein paar Wörter Text kennt schwer beurteilen kann, wie versiert die bei dem jeweiligen Thema sind und wie detailliert man daher erklären muss.

    Die Tatsache dass Du zwei Kopfhörerausgänge miteinander verbunden hast, hat bei mir dann offenbar einen völlig falschen Eindruck erweckt. :winki:
     
    RStorm gefällt das.
  14. RStorm, 10.02.2011 #14
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    hat deine anlage überhaupt eingänge? vielleicht hinten da könnte dann chinch auf klinke sein
     
  15. nightchild79, 10.02.2011 #15
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist denk ich kein scherz, mag zwar für manche belustiegend sein aber ich selber kenne viele die nicht besonderst viel ahnung von Technik haben, ist ja auch nicht schlimm, hauotsache man weis wo man hilfe bekommen kann. Ich finds OK das er fragt.

    Nee hat kein eingang hab mal eben seine Anleitung geladen, wollt auch wissen ob er evtl. irgendwo was hat. hier ein Auszug von den Anschlüssen.

    P.S. es gibt doch die dinger für Casseten um MP3 Player und so anzuschliessen, das wäre noch ne option.

    **edit
    sowas z.B. http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=adapter+kassette
     
    sultang gefällt das.
  16. RStorm, 10.02.2011 #16
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    ja das geht auch nur hat er dann auch rauschen mit dabei aber das wäre ne lösung.

    oder er klemmt sie mit nem selbst gebastelten kabel an die boxen, ist dann halt ohne verstärker

    Oder andere Anlage besorgen
     
  17. nightchild79, 10.02.2011 #17
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich glaub es ist besser sich ein 2.1 Speaker System zu holen gibs ja auch in der Bucht ab 20€ und gehen vom klang auch (vielleicht sogar besser als die Sharp)
     
  18. RStorm, 10.02.2011 #18
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Xatix gefällt das.
Du betrachtest das Thema "FT2 am audio system anschliessen" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",