1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micha3545, 02.03.2011 #1
    micha3545

    micha3545 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wer von Euch nutzt sein Superpad zum Geocaching ??

    Habt Ihr auch ein GPS Signal ohne Anschluß der zusätzlichen Antenne.
     
  2. einfach_dirk, 02.03.2011 #2
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    ich bezweifle, daß man, wenn überhaupt ein sauberes GPS-Signal empfängt, ohne die Maus...
    für geocaching nutze ich mein hd2...ist dann doch handlicher und genauso effektiv ;)
     
  3. duddly, 02.03.2011 #3
    duddly

    duddly Junior Mitglied

    ohne GPS Antenne sind die Signale zu schwach und es kommt kein Fixing zustande.
    Vielleicht gibts in Zukunft mal ein Pad mit eingebauter Antenne
     
  4. andycat, 03.03.2011 #4
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    mhhhhhhh kann man die Antenne nicht nach innen legen.
    Wenn man die Gps-Mause zerlegt kann die ja nich so groß sein!
     
  5. Patrick_21, 03.03.2011 #5
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst ja aml versuchen den gps-antenneklotz aufzumachen und die antenne rauszunehmen. :D glaub nicht das das funktionieren wird. da steckt mehr drin als ne antenne. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Geocaching mit dem Flytouch 2" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",