1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fussballbernie, 03.02.2011 #1
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein apad mit dem HDMI-Kabel an meinem Fernseher anschließe, dann bekomme ich kein Bild auf dem Fernseher.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. antonius, 03.02.2011 #2
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Kurz auf "Home"-Taste drücken.

    Siehe Thread "HDMI ohne Funktion"!
     
    fussballbernie gefällt das.
  3. fussballbernie, 03.02.2011 #3
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles versucht, klappt leider nicht! Wo finde ich denn die Funktion "HDMI" am apad?
     
  4. Emitting, 03.02.2011 #4
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habs noch nicht probiert meine aber, dass man das video abspielt (ccplayer) und dann kurz die menue taste drückt
     
  5. antonius, 03.02.2011 #5
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Sorry, vergessen zu erwähnen: HDMI geht nur für Videos, nicht für das normale Bild.
     
  6. sultang, 04.02.2011 #6
    sultang

    sultang Junior Mitglied

    also beimm ccplayer gings bei mir nicht aber ich hab den standart file manager genommen video abgespielt unda dann home oder menü taste gedrückt gehalten hab vergessen welchen knopf:D
     
  7. teocoach, 05.02.2011 #7
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    menü!
     
  8. Apaduser2010, 06.02.2011 #8
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    bei mir steht das sogar in dem Handbuch (immerhin etwas)
     
Du betrachtest das Thema "Hdmi" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",