1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kelgor66, 24.01.2011 #1
    Kelgor66

    Kelgor66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho Apad Freunde

    Hat jemand ein schönes und schnelles Homeskin, welches ich für das wow nutzen kann?

    Evtl. noch kurz erklären wie ich es nutze?

    Vielen Dank
     
  2. veryjo, 24.01.2011 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    würde mich auch interessieren.

    allerdings ein launcher der nicht von recht hereinzoomt sondern von unten nach oben zu bedienen ist, wie zB der wowhome-screen..
     
  3. Marjun, 24.01.2011 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Rooten --> (Sticky lesen) wowhome.apk in System/app umbennen
    Go launcher
    Zeam
    Adw launcher
    Etc. installieren
     
  4. Kelgor66, 25.01.2011 #4
    Kelgor66

    Kelgor66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe wowhome.apk in wowabc_apk umbenannt (wurde auch bestätigt und es steht jetzt nach dem booten so in dem Verzeichnis

    Der Wow Screen wird noch immer geladen

    habs ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  5. pakko, 25.01.2011 #5
    pakko

    pakko Junior Mitglied

    Hi,

    habe mir auch den Launcher Pro installiert und trotzdem wird immer noch das WOW Screen als erstes gestartet.
    Habe mir danach Home Manager installiert, so das ich wenigstens nach dem Start den Launcher wechseln kann.
    Funktioniert alles ohne Probleme und man merkt mit dem Launcher Pro das das Gerät viel besser läuft.
    Welche Launcher sonst noch flüssig laufen kann ich leider nicht sagen.
     
  6. nightchild79, 25.01.2011 #6
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe den Home Switcher aus dem Market geladen damit kann ich auch zwischen jedem Launcher wechseln und als Default setzen. Aber bis jetzt gefällt mir der WOWHome am besten, bin aber noch am testen.

    lg
     
  7. cracked, 25.01.2011 #7
    cracked

    cracked Junior Mitglied

    Hi.

    Ich benutze Zeam. Einfach und geschmacklos... So solls sein und schnell obendrein!
    Den Rest ist einrichtungssache, wie in jedem OS...

    Gruss

    C
     
  8. veryjo, 25.01.2011 #8
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    wie ist zeam denn aufgebaut?
    kommt er auch von rechts rein, kann man symbole unten anordnen, sind die abstände der auf den desktop verknüpften symbole unattraktiv groß...?

    da bei den bekannten handy-launchern die fragen mit ja beantwortet werden, taugen sie fürs pad nicht wirklich.

    man sollte mal bei anderen herrstellen "stehlen" gehen...?
    hat mal jemand bei der konkurrenz geguckt?
     
  9. cracked, 26.01.2011 #9
    cracked

    cracked Junior Mitglied

    @veryjo

    Jo, leider, stört aber überhaupt nicht. Ich hab alle wichtigen Elemente in seperate Ordner (Programme und Spiele) gepackt und gut is... Gut, hat nichts an schnickschnack zu bieten, aber dafür flexibel und flott...
     
  10. Ser_Ginio, 26.01.2011 #10
    Ser_Ginio

    Ser_Ginio Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ist jemand der ein review über den flytocuh2 gemacht hat hier ist es zu sehen:

    YouTube - Superpad | Flytouch 2 | Jpad | Mid Tab | Apad Test Review FW 1568
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015