1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlterHase, 08.04.2011 #1
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier stand eine Anleitung von mir,da ich aber keinen Bock habe mich zuspammen zu lassen ist es nun Leer hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    Emitting und skylow gefällt das.
  2. Emitting, 10.04.2011 #2
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die Anleitung!
    Bisher schreckt mich vor der 3245 nur ab, dass ich meine Apps womöglich alle neuinstallieren muss bzw. Daten aus denen verloren gehen.
    Hat jemand schonmal mit TitaniumBackup erfolgreich seine "alten" Apps gesichert und sie anschliessend wieder erfolgreich auf das neu-aufgesetzte System eingespielt?
    Würde mich über eure Meinung freuen,
    viele Grüße
    Emitting :laugh:
     
  3. andrebirk, 12.04.2011 #3
    andrebirk

    andrebirk Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich habe die Apps auf meine HTC Wildfire mit dem AppMonster gesichert.
    Auf dem PAd habe ich AppMonster installiert und die gesicherten Apps von der SD Card des Wildfire in das Pad gesteckt und von dort auf das PAd installiert, somit habe ich die gleichen Apps wie auf dem Handy auf meinem PAd, funktioniert bestens :thumbsup: .

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Installationsanleitung Flytouch 2 für 2.1 Update 3245" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",