1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manne24, 27.03.2011 #1
    Manne24

    Manne24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Wünsche für eine bessere Firmware:D
    1.funktionierendes Livestreaming für Flash
    2.Bluetoothunterstützung
    3.Webcameinstellungen für Rauschunterdrückung, Helligkeit und Gegenlichtkompensation
    4.Umstellung der externen Tastatur auf deutsch
     
  2. veryjo, 27.03.2011 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

  3. Apaduser2010, 27.03.2011 #3
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    hmm muß das Gerät nicht erst Hardware technisch Bluetooth unterstützen bevor es in die FW kommt ?
     
  4. bachhaupten, 27.03.2011 #4
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun es würde ja reichen, wenn es ein Bluetooth-Usb-Stick unterstüzen würde, oder?
     
  5. Manne24, 27.03.2011 #5
    Manne24

    Manne24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so meinte ich es auch @bachhaupten, denn es gibt doch schon viele „Wald-u. Wiesensticks„ die Linux und Windows ohne spezielle Treiber unterstützen.
    Die Wünsche sind ja etwas provokatorisch aufgezählt, damit wir es nicht aufgeben nach Lösungen zu suchen.
    Viele Grüße
    Manne
     
Du betrachtest das Thema "Meine Wünsche für eine bessere Firmware" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",