Pad hängt beim Booten

duno schrieb:
Benutzt du nen Adapter von SD auf Micro-SD?

Wenn ja, überprüf bitte die Einstellingen an deinem Adapter (kleiner Switch an der Seite) ob er auf Schreibschutz steht ...

Nein ist son kleines USB Teil wo die Karte eingeschoben wird,da ist auch nix zum einstellen drann,,,Formatieren kann ich Sie ja mit dem SD Formatierer!

Ich verstehe es selbst nicht oder ich bediene Winhex falsch,aber das glaub ich nicht.
 
hmmm ... SD Formatierer kenne ich nicht, ich benutze Windoof und Linux ...

Hast du mal ne andere alte TF-Karte ausprobiert?

Hab hier zum Basteln ne 1GB und 2GB, funzen ohne Probs.

Zum Beschreiben nehme ich ein USB-Multi-IO unter Windoof und nen SD-Adapter unter Linux ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Nervbert
N
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.031
hävksitol
hävksitol
R
  • Robertus Maximus
Antworten
13
Aufrufe
1.949
justfor
J
Zurück
Oben Unten