Pflicht-Apps

cremefraiche schrieb:
Jemand eine Ahnung wie das Game heißt?

game.jpg


oder kennt jemand einen anderen "Wipeout"-Klon für Android?

Das ist Speed Forge 3D.
 
danke...
hab ich mittlerweile auch ausprobiert. Leider ist der g-sensor um ca. 90° verstellt und läßt sich nicht calibrieren.

Dann habe ich noch Turbo Fly 3D gefunden. Leider funktioniert dort der g-sensor garnicht....
 
Ich hab grad scummvm ausprobiert aber es kam ne Fehlermeldung ... die Anwendung wurde unerwartet beendet ... hat es von euch schon jemand zum Laufen gebracht? Auf meinem Hero funktioniert es einwandfrei.
 
Ich hab schon DORT ohne Probleme drauf gespielt.
 
cremefraiche schrieb:
danke...
hab ich mittlerweile auch ausprobiert. Leider ist der g-sensor um ca. 90° verstellt und läßt sich nicht calibrieren.

Dann habe ich noch Turbo Fly 3D gefunden. Leider funktioniert dort der g-sensor garnicht....

In den Optionen Touch Screen auf On stellen. So lässt es sich prima via Touch Screen steuern.
 
Ich hab schon DORT ohne Probleme drauf gespielt.
Jetzt klappts bei mir auch, hab mir das app nochmal aus dem netz geholt :smile:
Hat wer ne Ahnung wie man unter scummvm die rechte Maustaste "emuliert"? Bei Gobblins bräuchte man die nämlich.
 
Tune In habe ich vorhin für mich entdeckt, nette App, die auch ausländische Streams anbietet, schön geordnet alles, nur mit den Favoriten muß ich mal schauen wie das gehen soll..
 
Quick App Clean Cache ist auch sehr gut, braucht Root.
 
  • Danke
Reaktionen: pixelbieger
Apaduser2010 schrieb:
Quick App Clean Cache ist auch sehr gut, braucht Root.

Geht auch ohne Root. WLAN aus, dann zickt es nicht.
 
Eine kleine App: App Dragon App Lister, gratis im Market:
Erstellt eine Liste aller Apps, die man sich an eine Mail-Adresse senden kann.
Benütze es seit jeher auf meinen Phones u. nun dem Pad.

LG
Hasna
 
Hasna schrieb:
Geht auch ohne Root. WLAN aus, dann zickt es nicht.

Habe kein wlan, braucht auf jeden fall root. Du verwechselst bestimmt was.
 
jepp einverstanden.
 
Bei dem navi(Navit) gibts 3 Möglichkeiten, welche soll ich jetzt nehmen?
1.ARMv5
2.ARMv4
3.ARM5vTE


Was soll ich von beidem nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Basecap
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.140
Jojo-HM
J
Droideca
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten