1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darthluda, 02.05.2011 #1
    Darthluda

    Darthluda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo beisammen!

    Habe meine Tastatur per USB an mein Flytouch3 angeschlossen und musste feststellen, dass das Gerät nur für englische Eingabegeräte konzipiert zu sein scheint. Z und Y sind vertauscht, Umlaute nicht vorhanden. Habe die Tastatur in den Einstellungen auf Deutsch gestellt, ohne Erfolg.

    Irgendeine Idee?
     
  2. Greaseball100, 04.12.2011 #2
    Greaseball100

    Greaseball100 Neuer Benutzer

    Hallo. Ich hab leider auch das Problem das ich keine Umlaute schreiben kann. Sowohl mit der Tablet-Tastatur als auch mit einer externen. Leider hat die Suche im Internet keine fruchtbaren Ergebnisse liefern können. Kennt jemand einen Ausweg aus dem Dilemma, oder muss ich zwangsweise damit leben. Das Tablet ist ein Superpad 3. Im Vorraus schon mal Danke für evtl. Antworten. MfG Greaseball100
     
  3. Darthluda, 04.12.2011 #3
    Darthluda

    Darthluda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Greaseball100, 04.12.2011 #4
    Greaseball100

    Greaseball100 Neuer Benutzer

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit QUERTZ-Tastatur" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",