Suche auch ein Flytouch 2

okay... ich glaub ich biete demnächst mein ft2 hier an...;)
bekomme in kürze eine nachzahlung und da wird dann wohl das ft3 rausspringen...:D
 
also...ich verkaufe meine FT2 auch! Keine Gebrauchsspuren, Display wie NEU...wenig benutzt...Original Superpad in Original Verpackung mit Zubehör incl. 8GB SD-Micro..alle Funktionen gehen!! 175, € ..bei Interesse PN
 
was soll eigentlich immer diese "Original Superpad" Betonung ?
Ich habe auch eines, da steht MID TABLET PC drauf und alles funktioniert wunderbar.
Hat halt resistives Touchscreen und alles , auch GPS läuft sehr gut, also wieso immer dieses Hervorheben wollen ? Wo ist denn meines schlechter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich verkaufe ebenfalls mein Tablet PC Flytouch 2 CEM111 weil ich doch bei meinem 11,6" Netbook bleiben werden.

Beispielfoto:
Flytouch_2-1.jpg


Technische Daten des Händlers:
- Android 2.1,
- 10,2" resistiver Touchscreen, 1024x600 Pixel
- ARM11 1 Ghz Prozessor,
- 256 MB RAM,
- 2GB interner Speicher,
- LAN-Anschluß,
- WLAN,
- GPS integriert (scheint aber defekt zu sein),
- 2 Lautsprecher,
- Vibration,
- G-Sensor,
- 2 Steckplätze für Micro-SD Karten,
- 2 USB-Anschlüsse mit Host Funktion,
- HDMI Ausgang,
- 3800mAh LiPolymer Akku,
- Google Market funktioniert
- Software-Update auf 2.1.1561 habe ich bereits durchgeführt

Obwohl der Touchscreen resistiv ist, kann man ihn mit dem Finger bedienten. Flüssiges Scrollen ist ebenfalls kein Problem.

Der Zustand ist sehr gut bis Top, 1-2 minimale Kratzer am Rand (nicht auf dem Display), die nicht auffallen wenn man nicht weiß daß sie da sind.

Geliefert wird das Gerät in OVP inkl. Netzteil, externer GPS Antenne. Zusätzlich habe ich noch eine Ledertasche mit integrierter Tastatur. Hiermit kann man das Pad dann wie ein Netbook betreiben. Rechnung und Zollpapiere sind ebenfalls vorhanden.


[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Festpreis bei Abholung in Aachen: 139,90€
Festpreis bei Überweisung: 145,90€ inkl. DHL-Versand
Festpreis bei Paypal: 149,90€ inkl. DHL-Versand
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Apaduser2010 schrieb:
was soll eigentlich immer diese "Original Superpad" Betonung ?
Ich habe auch eines, da steht MID TABLET PC drauf und alles funktioniert wunderbar.
Hat halt resistives Touchscreen und alles , auch GPS läuft sehr gut, also wieso immer dieses Hervorheben wollen ? Wo ist denn meines schlechter ?

Na das SuperPad ist halt das erste (Orginale), MID Tablet PC war glaub ich das 2. (kopie) was keinerlei unterschiede hat, dann gabs noch die anderen wie z.b cem111 das war am Anfang sehr schlecht kopiert (im innenleben, fällt meist das Board auf, da ein anderes verwendet wurde,es war auch Dunkler als das von den anderen) oder die wollten es schnell raushauen um kohle zu machen, mitlerweile scheinen aber alle kopien keinerlei Mängel mehr zu haben.
 
Ich hab mir jetzt ca. in dem Rahmen in dem ich es mir vorgestellt habe ein SuperPad FT 2 ergattert und hoffe es kommt bis SA bei mir an....

Bin dann gespannt wie das in real ist mit diesem Lautsprecherrauschen und dem öffnen..........

Dann mal schauen ob das AndroidPad auch genutzt wird wie geplant......wenn ja werde ich mir im laufe der nächsten Monate dann ein qualitativ besseres mit Andoid 3.0 holen wenn die Welle losgeht....
 
Noch besser ist eine Kaffeemaschine mit Androiddisplay,
dann hast du immer was heißes zu trinken.
:biggrin:
 
Meines ist heute auch Angekommen und Ich kann m.Kunnen als Verkäufer nur weiterempfehlen!!!:thumbsup:
Lief alles wie Vereinbart und Gerät entspricht der Beschreibung!
Gruß Robert
 
Moin!

Habe gestern zwei bekommen, eins möchte ich behalten, ein verkaufen.
Jemand Interesse?
Hab es nur vorhin mal ausgepackt, damit auch wirklich was im Paket ist.

Biete es inklusive Tastatur und Tasche an!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß
Heinz
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.591
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.752
justfor
J
Zurück
Oben Unten