Superpad 2 mit Froyo...

hat dort schon mal jemand eingekauft ?
 
Auf dieser Seite ist das neue sogar 10$ billiger als unser Spielzeug. :sneaky:
 
lest mal was da bei den specs steht, einmal mit 3800 mah und einmal mit 5600 mah, und beides male das selbe Gerät, also was stimmt denn nun ?? sowas nervt.
 
Bei E-Fox hatte das keine Speicherkarten slots. Ob das welche hat wage ich zu bezweifeln.
 
also mein flytouch2 muss ich wegen diesen minimalen änderungen nicht verkaufen, meine meinnung.

2gb nandflash reichen doch vollkommen, wenn froyo da ist kann man app2sd ohne probs nutzen.
256 ram reichen mir auch ich hab soweit keine probleme mit zu wenig ram speicher oder so, auch nicht bei navigation. wenn ich mir da so mein touch diamond mit 528mhz und 192mb ram anschaue hmm, da läuft auch nen froyo drauf. es muss sich nur jemand mit beschäftiegen.

**edit > gehört eigendlich in nen anderen thread, aber egal

und wegen android 3 geht nicht, bezweifel ich, da in der vergangenheit öfters mal gesagt wurde dies und das würde niemals laufen auf dein gerät , sei es nun windows, android oder linux und früher oder später siehe da es lief.

**

lg
 
habe bei CECT angefragt, die meinen die haben das Flytouch3 Ende Februar auch im Angebot. Flash wäre schon geil. aber momentan bin ich auch sehr zufrieden, kein Grund zu übereilten Verkäufen. Es gefällt mir auch immer besser. Noch gibt es Hoffnung auf Froyo.
 
Apaduser2010 schrieb:
habe bei CECT angefragt, die meinen die haben das Flytouch3 Ende Februar auch im Angebot. Flash wäre schon geil. aber momentan bin ich auch sehr zufrieden, kein Grund zu übereilten Verkäufen. Es gefällt mir auch immer besser. Noch gibt es Hoffnung auf Froyo.
Jetzt habe ich fast 2 Monate mit dem Kauf meines FlyTouch 2 gewartet und jetzt wollen die im Februar ein neues rausbringen? :blink:
Gleiches Spiel mit meinem iPod touch 3G, 1 Monat gehabt und dann kam die Keynote mit dem neuen 4G!
Kann man eigentlich soviel Pech haben wie ich?

Naja, vllcht will ja eventuell mein Bruder dann "meins" und ich kauf mir dann das ganz neue :-D
 
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Hardware vom Superpad 2 sich sehr groß unterscheidet zum Superpad 1.
Vielleicht läuft die Firmware ja auch auf dem Superpad 1... oder jemand schafft es, sie entsprechend zu modifizieren.
 
Was Ich bisher sagen kann Ist dass der grösste Unterschied das viel flüssigere Touchscreen ist...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.835
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.578
kont0mat
K
E
Antworten
0
Aufrufe
1.795
erolm25
E
Zurück
Oben Unten