1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bodybum, 09.08.2011 #1
    Bodybum

    Bodybum Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    abe ein kleines Problem. Auf meinem Pad hatte ich eine ganz alte Version. Ich wollte eine neuere aufspielen. Deshalb habe ich die #3245 aufgespielt. als ich dann nach längerer Zeit wieder hier ins Forum geguckt habe habe ich geshen, dass es jett eine offiezielle 2.2 gibt. Deshalb draufgespielt und versucht zu starten. Hmm jetzt geht garnichts mehr das Pad bleib bei android einfach hängen... habe schon versucht wieder mit einer Update.zip was zu retten ohne erfolg... Kann mir jemand helfen, wie ih mein Pad wieder zum laufen bekomme?

    lg
    Bodybum
     
  2. Manne24, 12.08.2011 #2
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin nicht der Spezi, aber versuche doch mal die alte FW 1568 über
    SD Karte nach dieser Anleitung wieder raufzuspielen.
    onderka.com » SuperPAD Firmware und Software
    Vorausgesetzt die Tastenkombination für SD Kartenstart funktioniert noch.
    Viel Glück Manne
     
    Bodybum gefällt das.
  3. Bodybum, 12.08.2011 #3
    Bodybum

    Bodybum Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    danke für deine Antwort... Habe es aber inzwischen schon geschaft die Firmware 3245 draufzuspielen ;D
     
  4. kamicus, 14.08.2011 #4
    kamicus

    kamicus Neuer Benutzer

    und wie haste das gemacht und nach welcher anleitung?:confused:
     
Du betrachtest das Thema "Superpad abgeschossen?" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",