1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. phoenix01, 28.03.2012 #1
    phoenix01

    phoenix01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe heute ein Ladegerät für mein Pad bekommen, gekauft habe ich es vor ca. 8 Monaten in Ebay. Leider startet das Tabet nicht mehr, es ist nur kurz an, Dann kommt die Blaue werbung, und danach die Weltkugel mit den Wolken.
    Dann war es das, es Schaltet sich wieder aus.

    Ich habe gelesen und gesucht, nur leider nichts gefunden so wie es bei mir sei. Auch die Downloadlinks sind leider wenn von Megaupload :blushing:


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich werde gleich Bilder posten.
    Sorry für die Qualität.
     
  2. phoenix01, 28.03.2012 #2
    phoenix01

    phoenix01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  3. phoenix01, 28.03.2012 #3
    phoenix01

    phoenix01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So ich habe nun alles ausprobiert... Ich komme einfach nich ins Recovery, kann sein das ich diese irgendwie mal gelöscht hatte??

    Diese meldung kommt nach

    Getting recovery...


    No recovery image is found, try recover from SD.
     
Du betrachtest das Thema "Superpad - Flytouch 2 Startet nicht" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",