Surfstick unter 3245

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Surfstick unter 3245 im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
R

Robertus Maximus

Neues Mitglied
Hallo,
Habe seit einiger Zeit nun die 3245 aufgespielt und gefällt mir auch eigentlich ganz gut!
Habe nur 2 Probleme, zum einen kann ich meine zurück auf 4GB formatierte SD-Karte nicht mehr in dem oberen SD-Slot stecken lassen,da ansonsten die Meldung "System wurde erfolgreich upgedatet,bitte entfernen sie die SD-Karte und starten Sie neu" und wenn ich dies dann tue geht gar nichts mehr !!! Also hab ich die derzeit nur im 2 Slot am laufen, was zwar auch Blöd ist wegen dem Sicherungs prog usw. , aber das ist momentan nicht mein größtes Problem.
Denn da ich übers WE weg muß und mein Pad mitnehmen wollte, habe ich eben versucht meinen Huawei 160 wieder anzuschliesen der vor dem Update ja auch Problemlos lief!
Nur nun wird er als Huawei MU509 erkannt und wenn ich die APN eingebe bekomme ich die Fehlermeldung : prozess com.android.settings wurde unerwartet beendet.
Wer kann mir da helfen?
Gruß Robert
 
A

antonius

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ein ähnliches Problem mit dem E122.
Bekomme zwar keine Fehlermeldung aber die Stausanzeige bleibt auf "Connecting" hängen.
 
R

Robertus Maximus

Neues Mitglied
soweit komme ich ja erst gar nicht mehr, wenn ich die APN eingeben möchte kommt die "prozess com.android.settings" Meldung und er bietet mir an das Programm zu beenden!
Wie gesagt mit der 1623er ging alles ohne Probleme!
 
A

Apaduser2010

Gast
tja never change a running system..
 
A

antonius

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ja, soll ja Leute geben, die noch Win 3.1 verwenden. :flapper:
 
A

Apaduser2010

Gast
man muß ja nicht jeden Trend mitmachen :thumbsup:
 
R

Robertus Maximus

Neues Mitglied
Habe jetzt für den WE Trip auf 1623 downgradet, aber so wie ich wieder hier war mein Backup wieder aufgespielt, den von der Performance her sind da Welten dazwischen!
Und das der Stick läuft wird nur eine Frage der Zeit sein, und wenn nicht ists mir auch nicht so schlimm, brauche ihn nur selten!
Gruß Robert