Tastatur

pogodancer

pogodancer

Stammgast
155
Hi,
habe ein Tastaturcase fürs Pad. Das funktioniert einigermassen. Aber was ich nicht hinkriege ist:
Im Browser suche ich z.B. bei Google. Die Suchergebnisse kann ich mit der up- und down-Taste ansteuern. Aber den Link kann ich nicht mit der Enter-Taste aufrufen. Die Enter-Taste funktioniert gar nicht im Browser.
Wer weiß mit welcher Tastenkombination ich im Browser einen Link aufrufen kann ?

Danke.
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 
Hab selbst noch keine Lösung gefunden. Aber ich glaube mich erinnern zu können, daß das nur bei dem Dolphin-Browser so ist. Ich denke, mit dem Opera mini gehts. Mir selbst gefällt der Opera mini aber nicht so gut.
 
Danke für die Antwort.
Mit Opera mini funktioniert die Returntaste, aber der Browser ist
langsam und stellt PHP unzureichend dar.
Ich benutze Netfront – der ist relativ schnell und stellt
alles gut dar (auch Javascript), leider funktioniert die Returntaste nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.061
michaelz
M
D
  • Darthluda
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Greaseball100
G
P
  • pinsel
Antworten
2
Aufrufe
3.689
pinsel
P
Zurück
Oben Unten