Verständnisfrage(n) von einem Anfänger

Sehr gut, damit sind meine Fragen einwandfrei beantwortet !!! Das ist ja SUPER !!!

Ja, falls sich alles automatisieren lies wäre es ja nicht ganz so problematisch. Das muss man alles einmal getestet haben, daher würde ich eben ungern zu viel Geld ausgeben und liebäugle mit einem China-Tablet.

DANKE NOCH EINMAL !!!
 
es gibt ne testversion von teamviewer, aber weis nicht ob die noch gültig ist, bei lief sie soweit ganz gut. Sonst gibt es noch extra für windows remote desktop was, das lief auch super aber ich glaub das kostet was, weis net mehr so genau.

**edit
ups, hab wohl den thread vertauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Droideca
Droideca
H
  • Gesperrt
  • Henho
Antworten
4
Aufrufe
1.171
norbert
norbert
D
Antworten
13
Aufrufe
5.516
DarkSide6661
D
Zurück
Oben Unten