vpn

T

tuf

Ambitioniertes Mitglied
1
hi leute,

ich bin hier langsam am verzweifeln....
wir gehen hier an der uni über vpn rein, das ist ja soweit alles gut. sobald ich unter einstellungen vpn machne will und ipec sec vpn auswähle, alle daten soweit schön eingebe und auf weiter klicke kommt ich auf die gps einstellungsseite und wenn ich da auf zurückgehe steht das vpn netzwerk nicht da...

jetzt habe ich gegoogeelt und verschiedene clients geladen, 5 vpn funzt net selbes prob wie oben, vpn connections kann ich alles eingeben und wenn ich auf connect klicke stützt des ab, open vpn will binary von mir aber kA funz auch nich...

hat irgendjmand für von euch ne lösung wie das gehen könnte?wäre euch echt sehr dankbar!
 
Keiner ne iddee?
 

Ähnliche Themen

S
  • supermischi
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Guenni1212
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.078
husvun99
H
Zurück
Oben Unten