1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. einfach_dirk, 01.03.2011 #1
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, da will man etwas das Akku schonen und dann geht das Wlan nicht mehr :(

    Folgender Sachverhalt: Internetradio über Wlan läuft und dudelt vor sich hin...Display-Timeout auf 30min... und dann Stille :(
    Wenn Netzwerkstecker steckt bleibt alles an :huh:

    Hab ich ne Einstellung übersehen? Gabs die Frage schonmal?
    Muß ich damit leben?
     
  2. pixelbieger, 01.03.2011 #2
    pixelbieger

    pixelbieger Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal im Market nach der App WLAN Sperre (Wi-Fi Lock). Die verhindert, dass das Wlan im Standby abgeschaltet wird. Funktioniert zumindest auf meinem Milestone gut. Auf dem Pad hab ich es noch nicht getestet.
     
  3. einfach_dirk, 02.03.2011 #3
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hm... nö funzt nicht :(

    ich vermute mal, daß das in der registry so verankert ist, daß es sich stromsparend mit abschaltet...
     
Du betrachtest das Thema "WLAN aus bei Monitor aus" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",