1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martin_waffel, 28.09.2011 #1
    martin_waffel

    martin_waffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage ;-)

    Als stolzer Besitzer eines Flytouch 3 (DISCO10) Gerätes wundere ich mich, dass meine Anwendungen häufig stocken so dass immer ein Pop up hoch poppt "Anwendung XYZ reagiert nicht. Schliessen oder warten".

    Ist das normal? Nahezu bei jeder www Seite muss ich einmal dieses Pop up durchlaufen und auf "warten" drücken!

    DANKE!

    Martin
     
  2. martin_waffel, 29.09.2011 #2
    martin_waffel

    martin_waffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt die original FW durch Tim5e getauscht. Der Geschwindigkeitsunterschied ist gewaltig !

    Martin
     
Du betrachtest das Thema "Anwendung XYZ reagiert nicht" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",