Apps auf SD karte verschieben

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hottexv535

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo ich brauche hilfe, bei meinem pad kann ich die apps nicht auf die sd karte
installieren,in anwendungen verwalten bleibt der button auf sd karte verschieben inaktiv. was kann ich tun ,ich bitte um hilfe !!!

gruß hottexv535
 
D

dvbhannes

Ambitioniertes Mitglied
ein wenig mehr Info bräuchte man schon. Ist Dein Pad gerootet? Welche Modellnummer (findest Du unter Telefoninfo!). Welche Firmware hast Du drauf??
 
H

hottexv535

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo, habe das Modelnummer: SAWEE10 . rooten klappt auch nicht .Brauche ein paar Tpps .
wollte das teil rooten bevor ich es flashe, aber im auswahl menue des Luncher Pro fehlt das Development.
Hat jemand eine Idee?
Danke

gruß hottexv535
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Erstmal sollte man bedenken, dass nicht alle Apps das unterstützen.
Vielleicht hattest du Pech und solche Apps erwischt.
 
H

hottexv535

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo,wie kann ich die apps auf die sd karte installieren ,die funktion bleibt bei jeden app inaktiv .

gruß hottexv535
 
A

achimw

Neues Mitglied
Geht nicht bei Flytouch!

Sent from my DISCO10 using Tapatalk
 
D

dvbhannes

Ambitioniertes Mitglied
ich denke doch, ha es gelesen. Man muß nur die SD-Karte in 2 Partitionen teilen!
Kann es leider nicht testen, da ich meine Pad (SAWEE10) mit einer falsche Uboot lamgelegt habe. Aber beim Disco10 müsste es gehen nach o.g. Methode!:thumbup:
 
A

achimw

Neues Mitglied
danke, aber in dem Video wird lediglich der Root-Zugriff erklärt. Root habe ich, das hat aber nichts mit App2SD zu tun. Flytouch kann einfach kein App2SD - auch nicht mit Root.
 
Oben Unten