Bilder und MP3-Dateien in welchen Ordner?

R

red-devil

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
in welchen Ordner muß ich die Bilder bzw. mp3's machen damit sie in der Galerie bzw. im Musikplayer angezeigt werden.
(FT3, tim.v.4e)

Grüße@all
 
du musst einmal die jeweiligen Bilder aufmachen,... damit sie in der Galerie indiziert werden,.. MP3 kommt drauf an womit du sie hören willst,...
bei PowerAmp musst den den Pfad manuell einmal angeben,.. ich empfehle dir hierfür einen Ordner zu machen in dem du die Musik dann ablegst,...
 
sofp schrieb:
du musst einmal die jeweiligen Bilder aufmachen,... damit sie in der Galerie indiziert werden,.. MP3 kommt drauf an womit du sie hören willst,...
bei PowerAmp musst den den Pfad manuell einmal angeben,.. ich empfehle dir hierfür einen Ordner zu machen in dem du die Musik dann ablegst,...
Hi,
die Bilder habe ich schon aufgemacht und auch in den Ordner "DCIM/Camera" gelegt. Sie werden in der Galerie aber nicht angezeigt.
Auch habe ich einen Ordner "mp3" auf der ext.SD Card angelegt. Die mp3's möchte ich gerne mit dem Musikplayer hören,der auf dem rom ist.
 
bei der GAllerie, musst du auch noch einmal das Skript ausführen zwecks Indizierens der Bilder,...
Welcher der beiden Musikplayer willst du denn benutzen? den CCplayer? da sind zwei im Rom enthalten,... im CCplyer musst du den Pfad manuell angeben,...
bei dem Musikplayer musst du diese Indizieren,.. bedenke,.. das durch das Indizieren, das auf die Perfomance geht,.. und dadurch das Tab etwas träge reagiert,...
 
sofp schrieb:
bei der GAllerie, musst du auch noch einmal das Skript ausführen zwecks Indizierens der Bilder,...
Welches Script ? Wie geht das ?
Für die mp3's werde ich dann den CCPlayer nehmen. Danke
 
Gscript: Foldescan.
dort verhällt es sich ähnlich,... lad dir mal aus der dem Market Gallerie++ oder benutze quickpic dort werden auch alle Bilder und Videos angezeigt....,
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.931
JanKlene
J
P
Antworten
6
Aufrufe
3.394
Pelikan
P
U
Antworten
5
Aufrufe
1.092
udo2000
U
Zurück
Oben Unten