1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JanKlene, 24.05.2011 #1
    JanKlene

    JanKlene Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Wer kann mir helfen???

    Ich habe etwas mit dem HDMI-Kabel herumgespielt. Player gestartet, Video abgespielt, Menu-Knopf gedrückt und der Bildschirm wird dunkel.

    Leider hatte ich aber kein Bild auf dem Fernseher!

    Also HDMI-Kabel wieder abgezogen. Dabei ist das Pad wohl abgestürzt. Also Reset Knopf gedrückt und Start-Taste betätigt.

    Das Android-Männchen kommt noch, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Lediglich eine schwache Hintergrundbeleuchtung ist noch zu sehen.

    Wer kann mir helfen????

    Was muss ich tun?

    Gruß
    Jan
     
  2. JanKlene, 25.05.2011 #2
    JanKlene

    JanKlene Threadstarter Junior Mitglied

    Meines Erachtens kann dieses Thema nun geschlossen werden.

    Ich habe das ROM Tim4d2 neu installiert (Ärger!!!) und alles lief wieder.

    Aber Vorsicht mit HDMI-Kabeln!!!!!:sneaky:
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm bleibt dunkel" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",