Danke abgeben - ist das eigentlich zuviel verlangt?

sofp

sofp

Stammgast
205
Hallo Freunde,

Ich möchte hier keine große Rede halten, aber mir ist aufgefallen, das hier einige ständig ihrer Erfahrungen, Tipps, Tricks etc. mit den anderen jeweils Teilen. Das ist ja auch gut so,. Aber ist es eventuell möglich dies dies auch mit einem drücken auf den DANKE button zu honorieren?

Einge von uns alle, Speziell Maik01 und Rolliman, teilen hier die Erfahrungen, und geben Tipps damit einige Probleme behoben werden können,

dennoch ist immer wieder zu sehen, das einige dieses als selbstverständlich ansehen.

finde persönlich sehr schade, das man so denkt. (nicht alle, aber viele)

Danke, wollte ich einfach mal kurz los werden. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi54, elomanias, Hasna und 5 andere
Bin der gleichen Meinung!
charli
 
  • Danke
Reaktionen: sofp
Ich finde auch das man sich ruhig bedanken kann wenn einem geholfen wird. Gehört ja irgendwie zur guten Erziehung
 
  • Danke
Reaktionen: sofp
Ha ha

Ja das ist eine weit verbreitete Unsitte, die sich aber nur schwer einfordern lässt.
Meine Erfahrungen sind bei den XDA Devs (und da rede ich davon das die User sich etwas runterladen wo meist ne Menge Arbeit drin steckt) ca. auf 100 downloads gibt es 1 danke.

Na ja alles eine Sache der Gewohnheit.

Ähnliches Thema ist es einen Kommentar zu erhoffen bei einem selbst erstellten und bei Youtube zur Verfügung gestelltem tutorial.

Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: sofp und Guenni1212
matt_jackson schrieb:
Ähnliches Thema ist es einen Kommentar zu erhoffen bei einem selbst erstellten und bei Youtube zur Verfügung gestelltem tutorial.

Tutorial für FT3?

[ X ] Link bitte

Guenther
 
Guenni1212 schrieb:
Tutorial für FT3?

[ X ] Link bitte

nope

Ich habe nur Photoshop Tutorials im Zusammenhang mit manila (Tf3d) unter bzw. für WM 6.x gemacht ;)

Gruß
MaTT
 
Hallo Leutz,

den "Danke Button" finde ich persönlich gut bei Downloadverlinkungen.

Aber wenn jemand einen "Hilfe-Beitrag" erstellt..und dann noch schreibt:" vielen Dank im Voraus" osä ..reicht das dann nicht?

Oder ist das "Danke " sammeln zu einem Contest verschrien?

Würde gern Eure Meinung wissen.

LG

Ingo
 
Hi,
mein Lehrer sagte immer "Erwarte keinen Dank, sei froh wenn Du keinen Undank erntest!", oder wie wir in Bayern sagen "ned gschimpft is grad globt gnua!".
 
Rüesselfant;1727992 schrieb:
Hallo Leutz,

den "Danke Button" finde ich persönlich gut bei Downloadverlinkungen.

Aber wenn jemand einen "Hilfe-Beitrag" erstellt..und dann noch schreibt:" vielen Dank im Voraus" osä ..reicht das dann nicht?

Oder ist das "Danke " sammeln zu einem Contest verschrien?

Würde gern Eure Meinung wissen.

LG

Ingo


wie gut das wir alle dahingehend verschieden sind,.... und das jeder für sich selber entscheiden kann,.. ob er ein Danke für ein Thema abgibt was ihm/ihr geholfen hat, oder ob er/sie ein Danke für einen Downloadlink abgibt,... (was hier eher rar gesät ist, da apk's kaum hoch geladen werden)...


jedenfalls möchte ich nicht wissen wie viele deiner vielleicht noch nicht geposteten Probleme du schon anhand dieses Forums beheben konntest,... wenn jeder diese Einstellung hätte dann wäre das hier ein verdammt leeres Forum.

und ein klick auf den Danke butten um so zu zeigen das es geholfen hat,... ist glaube ich nicht schwer,... oder??

aber wie gesagt jeder soll das für sich selber entscheiden,...


und Nein es ist kein CONTEST.:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: lacocca
dazu kann ich nur sagen,..
‪Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen‬‏ - YouTube

:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mike:

Ich denke wenn am besten dann am besten dann,... wenn das Andere Forum fertig ist,... werde dann hier alle Post Löschen,... und dort hinüber portieren,...:winki:
 
sofp schrieb:
wenn jeder diese Einstellung hätte dann wäre das hier ein verdammt leeres Forum.

und ein klick auf den Danke butten um so zu zeigen das es geholfen hat,... ist glaube ich nicht schwer,... oder??

aber wie gesagt jeder soll das für sich selber entscheiden,...

um Gottes Willen Nein...das ist nicht meine Einstellung...wollte lediglich die Möglichkeit als freibleibende Option sehen..um den Druck den "Danke-Button"
zu betätigen, etwas rauszunehmen.

Hast natürlich Recht...ist natürlich schön zu sehen das Potings usw. die Weitergeholfen haben..mit dem Danke Button zu bestätigen.

Andernfalls könnte man dann auch Postings, wie " wenn wir umziehn, wen nehmen wir mit? " mit dem "Gefällt mir nicht Button auszuzeichnen.:rolleyes2:

LG

Ingo
 
Für ein Danke fehlt der Anreiz
Z.b. 50 Danke eine Reise nach Libyen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.059
mika97
M
Blue-X
  • Blue-X
Antworten
9
Aufrufe
1.523
sofp
sofp
S
  • sun44
Antworten
4
Aufrufe
1.064
sun44
S
Zurück
Oben Unten