"Datenschutz" unter "Einstellungen" fehlt

A

acque

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe lange in dem forum nach einem passenden thread gesucht - leider nichts gefunden. 2 Fragen habe ich:
1. mein problem mit meinem nagelneuen flytouch 3 (modell DISCO10):
ich möchte es unter "einstellungen" -> "datenschutz" auf den werkszustand zurücksetzen. problem ist hierbei, dass unter "einstellungen" der komplette paramter "datenschutz" fehlt! woran kann das liegen?
grund hierfür:
ich wollte meinen gmail account unter "konten & synchr." löschen. das system behauptet dann allerdings, es würde von anderen anwendungen genutzt werden - ich könne es nur unter "datenschutz" komplett löschen.
2.
auf youtube gibt es anleitungen, die zeigen, wie man das gerät "resettet" dies gelingt dort problemlos in dem man gleichzeitig die power, home und die haupttaste auf dem gerät vorne drückt. bei mir gelingt dies nicht. könnt ihr mir helfen?
danke!
 
Hi

Weiß nicht ob es noch aktuell ist. Versuch es mal, eben Power, Home und die große neben dem Display gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten. Wenn es noch nicht funktioniert das Teil ausschalten und dann alle drei halten, damit es einschaltet während du sie gedrückt hältst. Nach ein bisschen probieren hat es bei uns doch noch geklappt.
Mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
942
F.P.Blues
F
michafdl
Antworten
7
Aufrufe
1.301
mrgag
M
dirkiman
  • dirkiman
Antworten
4
Aufrufe
1.426
dirkiman
dirkiman
Zurück
Oben Unten