1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nicetux, 30.06.2011 #1
    nicetux

    nicetux Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es möglich, am FT3 das Theme zu ändern - wenn ja wie? Es ist ja kaum möglich, auf dem Gerät im freien was zu erkennen, aber allgemein stört mich dieses schwarze auch etwas.

    Macht das Rom Tim4c oder Tim4e das Display wirklich heller? Wie sind eure Erfahrungen? Mit den ganzen Rom`s ist es schon verwirrend :unsure:

    Danke und Grüße im vorraus!
     
  2. sofp, 30.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    dazu sind schon einige thread die genau das thema behandeln,.... einfach mal die suchfunktion benützen und durchlesen.
     
Du betrachtest das Thema "Desings / Themes FT3 -- Displayhelligkeit" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",