Einstellungen - wie Seite vergroessern

michafdl

michafdl

Neues Mitglied
0
Morjens!
Hab mir auch son Flytouch 3 Apad zugelegt.Blicke die Einstellungen aber noch nicht. Wie kann ich z.b. etwas vergroessern also ne Inetseite oder ne Buchseite bei Aldiko? Dann habe ich bei myvideo gesehen das man irgendwo auf Update klicken kann und das Teil sucht nach neuen Updates. Finde ich bei mir nirgends. Hat einer Tips?
Vielen Dank
 
Vielen Dank für Deine Antwort....
wenn du Weißt das die Updatefunktion nicht geht,müsstest Du mir ja auch sagen können,wo sie ist? Tim6a aufspielen hatte ich auch schon überlegt, da bleibt nur das Problem......bleibt mein Android auf Deutsch oder habe ich noch Android anschliessend....weißt Du was genaueres? Wäre Dankbar für jede Antwort.
 
Natürlich kannst du die Tim auch wieder auf deutsch einstellen.
 
Tim geht auch auf Deutsch...schon mal schön zu wissen, Prima Vielen Dank.
Zum Browser und Seiten vergrössern....ich habe kein + oder - unten rechts im Browser. :scared:
 
welchen browser nimmst du ?
 
Ehm....k.a. bin wie gesagt Ohne jede Ahnung...da steht nur Browser aufm Desktop.
Also da ich noch nichts verändert habe an dem Teil , gehe ich mal von dem Standardbrowser aus, bloß wie der heisst???
 
eigentlich geht das zoomen auch beim vorinstallierten browser ...
installier dolphin browser aus dem market der ist viel besser und schneller oder flash das teil dann ist alles schneller und der dolphin browser ist auch dabei
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
943
F.P.Blues
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.950
Xav_
Xav_
dirkiman
  • dirkiman
Antworten
4
Aufrufe
1.427
dirkiman
dirkiman
Zurück
Oben Unten