1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chiquita2002, 14.10.2011 #1
    chiquita2002

    chiquita2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Weggefährten, :drool:bin neu hier im Forum und auch im Android Usernetz.
    Habe lange mit Win Mobil mich beschäftigt, aber jetzt hat mich das Android Fieber gepackt.
    Habe warscheinlich ein Fake Model ergattert, und zwar ein Superpad 3 MOdel Android 10 mit 2.3. Allerdings läuft das Teil bisher sehr gut, keine Abstürze, gutes Wlan. Allerdings sieht es im Market etwas schwach aus. Liegt es an der vielleicht fehlenden Lizens oder weil mein Tablet nicht in meinem Goolge Profil erkannt wird? Ändert sich das vielleicht, wenn ich nicht über wlan sondern über einen Surfstick mich bei Goolge anmelde?
    Ansonsten würde mich interessieren, ob ein Fake MOdel wirklich schlechter sein muss als ein Apad.
    In HOffnung auf Interesse:razz:

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. hitme, 17.10.2011 #2
    hitme

    hitme Neuer Benutzer

    geh mal in einstellungen - Telefoninfo und poste die Informationen ;)
    aber sofern die Modellnummer nicht Disco oder Disco10 lautet gibt es kein custom rom.

    desweiteren macht mich stuzig das es android 2.3 sein soll
     
    chiquita2002 gefällt das.
  3. chiquita2002, 18.10.2011 #3
    chiquita2002

    chiquita2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hitme,
    wie kann es beim hochfahren 2.3 anzeigen, wenn es nicht drauch sein soll. ?!:confused2:
    Könnte aber noch ein paar Tipps gebrauchen:
    Ich kann nicht auf den ganzen Android Market zugreifen, gibt es eine Möglichkeit? In meinem Google KOnto das ich bisher nur über wlan angemeldet habe, steht bei Gerät: Android unknown. Ist das der Grund für fehlende Apps?:bored:

    Gruss Chiquita
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}