Firmware für flytouch mit integriertem 3G

T

turk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Flytouch mit integriertem 3g SIM Modul.

Hat jemand Erfahrung, ob die z. B: im CECT Shop angebotene Firmware

Flytouch III Superpad 2 Android 2.2 - V.Tim5a

oder

Flytouch III Superpad 2 Android 2.2 - V.2011/05/29

damit läuft, oder ob ich mir da was zerschiesse??

Herzlichen Dank

Stephan
 
hallo, soweit ich weiss ist diese firmware für das tablet mit dem lankartenanschluss und dem internet per usb stick...
kann sein dass danach dein 3g modul nicht mehr erkannt wird...
ich bin auch auf der suche nach neuester firmware oder customware,leider bisher ohne erfolg...
 
danke für die info,

nunmehr gibt es eine Firmware beim Shop cect-shop.com,

Hier wird allerdingsberichtet, dass sich dort nur verändert.
also abwarten..
 
ja und mein neuer tablet löst sich oben der touchdisplay ab wie ne luftblase, ich kann das teil jetzt erstmal umtausche, so ne müll, die alten mit dem lan und dem stick ins internet waren wohl wesentlich ausgereifter...mist...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.565
postmaster
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
Zurück
Oben Unten