1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. turk, 05.10.2011 #1
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Flytouch mit integriertem 3g SIM Modul.

    Hat jemand Erfahrung, ob die z. B: im CECT Shop angebotene Firmware

    Flytouch III Superpad 2 Android 2.2 - V.Tim5a

    oder

    Flytouch III Superpad 2 Android 2.2 - V.2011/05/29

    damit läuft, oder ob ich mir da was zerschiesse??

    Herzlichen Dank

    Stephan
     
  2. cheyenne0310, 05.11.2011 #2
    cheyenne0310

    cheyenne0310 Neuer Benutzer

    hallo, soweit ich weiss ist diese firmware für das tablet mit dem lankartenanschluss und dem internet per usb stick...
    kann sein dass danach dein 3g modul nicht mehr erkannt wird...
    ich bin auch auf der suche nach neuester firmware oder customware,leider bisher ohne erfolg...
     
  3. turk, 06.11.2011 #3
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die info,

    nunmehr gibt es eine Firmware beim Shop cect-shop.com,

    Hier wird allerdingsberichtet, dass sich dort nur verändert.
    also abwarten..
     
  4. cheyenne0310, 06.11.2011 #4
    cheyenne0310

    cheyenne0310 Neuer Benutzer

    ja und mein neuer tablet löst sich oben der touchdisplay ab wie ne luftblase, ich kann das teil jetzt erstmal umtausche, so ne müll, die alten mit dem lan und dem stick ins internet waren wohl wesentlich ausgereifter...mist...
     
Du betrachtest das Thema "Firmware für flytouch mit integriertem 3G" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",