Flytouch 3 16 GB: Bildschirm-Problem nach Hardwarereset

D

Don_Pico

Neues Mitglied
0
Hallo Android Experten,

ich hab mein Flytouch 3 seit 2 Tagen (durch CECT) und hatte mir gerade durch z4root und ne andere Software welche mir die ,,USB-Debugging..." Meldung beim rooten wegmachte das Pad gerootet (ka ob man das so sagen kann bin totaler Laie) So nachdem ich mir dann endlich Dolphin installieren konnte wollte ich das rooten wieder rückgängig machen und hab im z4root auf ,,un-root" gecklickt. Naja danach hatte ich kein Bild mehr nach dem Hochfahren des Pads bzw nur die Leiste Oben allerdings kein ,,Hintergrund bzw diesen Würfel" wodrauf die Apps installiert sind. Durch schnelles drücken der Home Taste konnte ich den Bildschirm sehen, nur hört das sobald ich nicht mehr wie wild auf home rumdrücke auf. Was muß ich machen um das zu beheben, hab das touchpad kalibriert und die Displayhelligkeit auf Anschlag gestellt.
Schonmal Danke für eure Hilfe!

Gruß Dennis
 
zum Thema [rooten] ist hier ein [How To] Debugging aktiveren kannst du mit dem Original Rom nicht.

dafür musst du zwei schritte machen.

schritt 1: Den Lauchner Pro aus dem MArket ziehen.
schritt 2: https://www.android-hilfe.de/forum/....395/how-to-das-flytouch-3-rooten.100984.html
das hier befolgen. dort wird auch erklärt wie du den Debugging modus aktivierst.

wenn alles nichts hilft, musst du ein Reset auf Werkseinstellung machen.
hierbei stellt sich die Frage allerdings noch welches Model du hast, da einige Tabs verschidene Tasen-tastenkombis haben zwecks Werkseinstellung zurücksetzen.

mfg
SofP
 
Guten Morgen sofp,

den Reset auf Werkseinstellunghabe ich ja meines Wissens gemacht. Nur das danach mein Bild nicht wirklich da ist. Nur wie kann ich da was gegen tun? Kann ja nicht auf den Market kommen hab de Reset auf Werkseinstellung gerade nochmal gemacht, und hab das selbe Problem immernoch.


Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Stand der Dinge:

Ich hab scheinbar das selbe Model wie CL2.0