Flytouch 3 16 GB: Bildschirm-Problem nach Hardwarereset

D

Don_Pico

Neues Mitglied
0
Hallo Android Experten,

ich hab mein Flytouch 3 seit 2 Tagen (durch CECT) und hatte mir gerade durch z4root und ne andere Software welche mir die ,,USB-Debugging..." Meldung beim rooten wegmachte das Pad gerootet (ka ob man das so sagen kann bin totaler Laie) So nachdem ich mir dann endlich Dolphin installieren konnte wollte ich das rooten wieder rückgängig machen und hab im z4root auf ,,un-root" gecklickt. Naja danach hatte ich kein Bild mehr nach dem Hochfahren des Pads bzw nur die Leiste Oben allerdings kein ,,Hintergrund bzw diesen Würfel" wodrauf die Apps installiert sind. Durch schnelles drücken der Home Taste konnte ich den Bildschirm sehen, nur hört das sobald ich nicht mehr wie wild auf home rumdrücke auf. Was muß ich machen um das zu beheben, hab das touchpad kalibriert und die Displayhelligkeit auf Anschlag gestellt.
Schonmal Danke für eure Hilfe!

Gruß Dennis
 
zum Thema [rooten] ist hier ein [How To] Debugging aktiveren kannst du mit dem Original Rom nicht.

dafür musst du zwei schritte machen.

schritt 1: Den Lauchner Pro aus dem MArket ziehen.
schritt 2: https://www.android-hilfe.de/forum/....395/how-to-das-flytouch-3-rooten.100984.html
das hier befolgen. dort wird auch erklärt wie du den Debugging modus aktivierst.

wenn alles nichts hilft, musst du ein Reset auf Werkseinstellung machen.
hierbei stellt sich die Frage allerdings noch welches Model du hast, da einige Tabs verschidene Tasen-tastenkombis haben zwecks Werkseinstellung zurücksetzen.

mfg
SofP
 
Guten Morgen sofp,

den Reset auf Werkseinstellunghabe ich ja meines Wissens gemacht. Nur das danach mein Bild nicht wirklich da ist. Nur wie kann ich da was gegen tun? Kann ja nicht auf den Market kommen hab de Reset auf Werkseinstellung gerade nochmal gemacht, und hab das selbe Problem immernoch.


Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Stand der Dinge:

Ich hab scheinbar das selbe Model wie CL2.0
Bin der Anleitung hier https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-3.379/flytouch-3-rom-installieren.98600.html gefolgt, und hat auch funktioniert. Die neue Firmware wird gerade aufgespielt. Nun ist der Bildschirm Dunkel geworden und ich weiß nicht wie weit der gerade ist mit dem aufspielen. Hab das Gerät noch am Strom, wie lange sollte ich warten bis ich etwas mache bzw. wie lange dauert das aufspielen in etwa?


Danke Gruß Dennis
 
Danke sofp,

hat dank deiner Anleitung und Daten aus dem anderen Thread geklappt :thumbsup:


Gruß Dennis
 
Hallo hab ein Problem mit Flytouch 3. Habe ander Firmware aufgespielt. Läuft eigentlich nur ist die Darstellung auf den Screen verschoben.Egal in welcher Lage das Gerät ist.
Was kann ich tun? Nochmal alles aufspielen? Bitte um Ratschläge.Habe die entzipten Dateien aufgespielt ging alles recht flott nur eben zeigt es alles versetzt an.
Bitte um Hilfe. Gruß L.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
sambalothar schrieb:
Hallo hab ein Problem mit Flytouch 3. Habe ander Firmware aufgespielt. Läuft eigentlich nur ist die Darstellung auf den Screen verschoben.Egal in welcher Lage das Gerät ist.
Was kann ich tun? Nochmal alles aufspielen? Bitte um Ratschläge.Habe die entzipten Dateien aufgespielt ging alles recht flott nur eben zeigt es alles versetzt an.
Bitte um Hilfe. Gruß L.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}


Welches [rom] hast du aufgespielt?
welche [auflösung] benutzt du?
:winki:
 
20110601_Tim4e.zip
116MB-timduru.org
Index of /Android/Flytouch3/Tim-V4
das habe ich entzipt und aufgespielt
habe bei GSript Lite folgendes gefunden:
1024*576fix,do not use if jou havea 1024*600 screen!
sowie zum anklicken auch noch:
back to 1024*600
Soweit das was ich gefunden habe,sicher "back to 1024*600"
anklicken? kann leider kein englisch.
Ich hoffe damit kann jemand mir weiter helfen.
Mit Gruß L.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo geich noch eine Frage was kann ich tun das dieser Krempel nicht unter jeder Nachricht steht: FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Gruß L.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo habe weil es nervte mit der Darstellung das "back to 1024*600" doch mal angeklickt was aber erstmal keine Veränderung brachte trotz mehrmaligen ein und ausschalten.Habe dann das Gerät ausgeschalten und geladet und nach den einschalten alles in Butter.Warum kann ich nicht sagen. Ob da innen drinn ein kleiner Asiate den Hebel rumgeworfen hat? Jetzt ist es wieder das gute Flytouch 3,fragt nicht was es Gestern noch war.
So weit so gut.
Gruß L.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.116
visualev
V
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
Zurück
Oben Unten