Flytouch 3 als Laptop

A

ActionMad

Ambitioniertes Mitglied
15
Da ich mein Flytouch 3 gerne als Laptop Ersatz wollte ich generell meine Erfahrungen zu diesem Thema mal Posten.
Rein an Hardware habe ich neben dem FT3 die bekannte "Leather Case with Keyboard 10 inch" und dazu eine Laptop Maus.
Also CustemROM nutze ich die von Tim mit And-Win Home Screen. Kann den nur Empfehlen da dieser deutlich besser für Tastatur und Maus ausgelegt als der Lunch Pro oder der Standard Screen.
Ein gut dafür ausgelegter Browser ist Opera 10.1 Beta. Leider funktioniert die Aktuelle 11.1 nicht weil es dort zu einem Farbfehler kommt (vertauschte Farben).
Als Office Paket nutze ich DocumentsToGo, bin damit aber noch nicht wirklich zufrieden und werde das ein oder andere nochmal ausprobieren.
Für Fragen oder Anregungen bin ich natürlich offen ;)
 
Hallo,

wusste das mit der Maus nicht, und war positiv überrascht.

Ich finde den MirenBrowser ganz angenehm, und ich habe auch den Eindruck, dass er der schnellste von allen ist, aber mit Eindrücken ist das ja immer so eine subjektive Sache:rolleyes2:

HomeScreen habe ich noch nicht getestet. Ich stehe da eher auf wenig schnickschnack,
der womöglich noch viel akku zieht.

Gruß.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.116
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten