1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jurasha, 30.06.2011 #1
    jurasha

    jurasha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Bin neu hier und das ist sehr schön das es so ein Forum gibst!


    Ich habe seit einer Woche ein Flytouch 3 „disco 10“ Android 2.2 mit Kernel 2.6.32.9.


    Nun zur meine Frage: wie schon in Überschrift zu Lesen ist, möchte ich mal wiesen ob man ein USB DVB-T anschließen kann und natürlich empfangen kann?


    Ich bedanke mich in voraus!:cool:
     
  2. sofp, 30.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    NEIN geht nicht,... hab ich schon mit dem stick von Rock ausprobiert
     
Du betrachtest das Thema "Flytouch 3 Dvb-t empfangen ????" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",